Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Passt da vielleicht eine Futtertube?

Hmm, gute Frage. Mir sind bisher nur die TubiDog-Teile über den Weg gelaufen, die dürften zu dick sein.

Ich hab welche von Edeka / Pets Deli (hab den Werksverkauf in der Nähe und da sind ab und zu welche), die hat knapp 1cm Durchmesser und auch so ca. 1-1,5cm Länge an der Öffnung, ist allerdings nicht wiederbefüllbar.

• Mal ne blöde Frage: Womit und wie belohne ich, wenn der Hund einen Metall-Maulkorb hat? Hewie hatte bisher einen Baskerville Ultra, da konnte ich Leckerli reinstecken. Aber bei nem komplett geschlossenen? Der liegt ja nun auch nicht direkt auf der Nase, sondern da ist noch etwas Platz nach vorne hin... Ich bin... ratlos :see_no_evil_monkey:

Komplett geschlossener Metallkorb??

Bei den normalen Metallkoerben gibt man Kekse durch die Streben, nimmt ne Tube oder Beute, die durch die Streben passt (ein Stueck Gartenschlauch z.B.).

Bei geschlossenen Koerben gibts u.a. unten ein Loch..da gehen ebenfalls Kekse oder Tube.

EDIT:.

Bei beiden kann man Kekse (oder ne Tube) reinschieben

b2dd2a67f33033e83049afec.jpg

46389f.jpg

• Sagt mal, legt jemand von Euch digital auf und nutzt einen Controller und eventuell sogar VirtualDJ? Wenn ja, ich hätte da einzwei Fragen zur Controller-Auswahl :)

• Ich habe eine Uhr von Withings, ehemals Nokia. Ich bin super zufrieden, habe aber seit 5 oder 6 Jahren nur die Standard Uhr, also automatische Erkennung von Sport (klappt eher schlecht) und Schlafüberwachung (nicht über Puls sondern über Bewegung, also eher so 90% korrekt) und Schritte (passt!).

Batterie hält etwa 1 Jahr, man braucht die Withings-App um an der Uhr die Zeit einstellen zu können.

Die Uhr hat ein analoges Zifferblatt.

Ich finde die super, aber der oder die Nachfolger sind mir alle zu teuer.

• Die Micheal Kors sind schon wuchtiger finde ich. Steht auch "überdimensional" bei.

So ein Klopper steht mir nicht.

Mein Mann ist heute morgen der Meinung ich soll mir eine Samsung holen, hübsches Armband dazu kaufen und gut.

Weil schlicht kompatibel mit dem Handy und damit besser verbunden. Die 4 kostet aktuell auch nur 140.

Ziffernblatt werden die wohl auch ein einfaches schwarzes haben, wie bei belna.

Leider haben die wohl ein Akkuproblem.

Auch nervig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!