Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir haben neu einen Gasgrill den wir jetzt anfangs erst mal mit Ventilkartuschen betreiben.
Nach dem grillen will ich die abschrauben.
Muss ich da warten? Das druckmindererrädchen zudrehen? Sonst was beachten? Man findet irgendwie nur Infos zu gasflaschen
Mach mal ein Foto von der Kartusche. Und mach nix damit drinnen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben neu einen Gasgrill den wir jetzt anfangs erst mal mit Ventilkartuschen betreiben.
Nach dem grillen will ich die abschrauben.
Muss ich da warten? Das druckmindererrädchen zudrehen? Sonst was beachten? Man findet irgendwie nur Infos zu gasflaschen
Ist draußen. Ist die klassische Weber grillkartusche an einem Napoleon travelq
-
Sowas hier?
https://www.moebel-wassermann.…43370/66740_1920x1920.JPG
Wenn der Grill noch läuft: Ich würde das Rädchen in der Nähe der Kartusche zuerst zudrehen, warten, bis die Flamme erlischt und dann auch das Rad am Grill auf Null stellen. Damit solltest du dann auch kein Gas mehr im Schlauch haben. (Ist Verschwendung, aber maximal sicher)0
Wenn Grill schon aus: Kartusche einfach abschrauben, ggf. noch die Kappe drauf und gut. Draußen solltest du mit Grill ja eh sein, falls noch Gas im Schlauch ist, kannst du das auch drin lassen, lässt du es raus, solltest du dabei nicht rauchen und auch keine Kerze in der Nähe haben.
-
Sowas hier?
Wenn der Grill noch läuft: Ich würde das Rädchen in der Nähe der Kartusche zuerst zudrehen, warten, bis die Flamme erlischt und dann auch das Rad am Grill auf Null stellen. Damit solltest du dann auch kein Gas mehr im Schlauch haben. (Ist Verschwendung, aber maximal sicher)0
Wenn Grill schon aus: Kartusche einfach abschrauben, ggf. noch die Kappe drauf und gut. Draußen solltest du mit Grill ja eh sein, falls noch Gas im Schlauch ist, kannst du das auch drin lassen, lässt du es raus, solltest du dabei nicht rauchen und auch keine Kerze in der Nähe haben.
Perfekt, danke! Ich hatte auf genau eine Antwort von dir gehofft 😂
-
Tropfen eure Hundenasen auch ab und an?
-
-
Ja bei tiefer Entspannung aber insbesondere bei Stress
-
Ja hier tropft es auch ab und zu.
-
Sowas hier?
Perfekt, danke! Ich hatte auf genau eine Antwort von dir gehofft 😂
Bin nicht sicher, ob das Ironie war, aber es waren nun zwei Antworten. Tut mir leid :)
-
Ist mir bisher nie aufgefallen.
-
Ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!