Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Danke, hatte Angst, was blödes zu schreiben.
Theo kürzt sich die auch selbst. Find ich immer super, dann muss ich das nicht machen
Also einfach so lassen und positiv zuwarten?
Kürzer geknibbelt hat er die früher schon mal, aber so...das ist jetzt Premiere.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Theo kürzt sich die auch selbst. Find ich immer super, dann muss ich das nicht machen
Kürzer geknibbelt hat er die früher schon mal, aber so...das ist jetzt Premiere.
Sie blutet doch nicht? Wenn du eh nicht dran kannst, würd ich da einfsch abwarten und nix tun. Solange er sie nicht zu kurz knabbert, ist doch alles gut
-
Sie blutet doch nicht? Wenn du eh nicht dran kannst, würd ich da einfsch abwarten und nix tun. Solange er sie nicht zu kurz knabbert, ist doch alles gut
okay. Also zumindest jetzt, wenn er bei mir liegt, macht er keine Anstalten dranzugehen.
Danke, dann lass ich das so!
-
Ist das ein Problem? Muss das der Tierarzt sehen? Wächst das einfach wieder nach?
Einige Hunde knabbern sich an den Krallen oder kürzen sich diese selbst. Da muss man sich keine Sorgen machen.
Ich kann's auf dem Foto schlecht erkennen, ist etwas von dem Krallenhorn abgespalten? Falls ja, würde ich das abknipsen (mit einem Nagelknipser, damit kommt man dichter an die Kralle als mit einer Schere).
-
Danke, hatte Angst, was blödes zu schreiben.
Hier ebenso. Manchmal feile ich dann nach falls es beim abknibbeln gesplittert ist.
-
-
Wir möchten gerne einen Kurztrip nach Österreich machen. Zu einem See. Wir haben den "Achensee" überlegt. "Karibik Österreichs" und so... . Aber Attersee soll auch schön sein. Es gibt so viele Seen.
Habt Ihr eine Empfehlung (wo es mit Hund evtl. auch noch schön ist, am besten eher näher zur Grenze D)? Und wie sieht's in den Gegenden eigentlich mit Sandmücken aus?
-
Wir möchten gerne einen Kurztrip nach Österreich machen. Zu einem See. Wir haben den "Achensee" überlegt. "Karibik Österreichs" und so... . Aber Attersee soll auch schön sein. Es gibt so viele Seen.
Habt Ihr eine Empfehlung (wo es mit Hund evtl. auch noch schön ist, am besten eher näher zur Grenze D)? Und wie sieht's in den Gegenden eigentlich mit Sandmücken aus?
Der Attersee ist toll, ich hab allerdings in Erinnerung, dass Hunde da nicht überall hin dürfen. Ich war dort bisher nur ohne Hund.
Ich war schön öfters am Grundlsee mit Hund und lieb ihn
. Der Plansee ist auch sehr schön, durch die Größe verläuft es sich da. Kommt halt immer ein bisschen drauf an, ob man Badeurlaub machen möchte, oder eher sich etwas bewegen möchte.Sandmücken sind dort kein Thema.
-
Der Attersee ist toll, ich hab allerdings in Erinnerung, dass Hunde da nicht überall hin dürfen. Ich war dort bisher nur ohne Hund.
Ich war schön öfters am Grundlsee mit Hund und lieb ihn
. Der Plansee ist auch sehr schön, durch die Größe verläuft es sich da. Kommt halt immer ein bisschen drauf an, ob man Badeurlaub machen möchte, oder eher sich etwas bewegen möchte.Danke! :) Also... eher mal baden und ansonsten Wandern/rumlaufen... . Hund plantscht zwar schon ganz gerne bis zur Bauchlinie, aber richtig baden... gehen eher wir Menschen.
-
Wir haben den "Achensee" überlegt.
Der Achensee ist wunderschön, aber eiskalt. Toll ist der Rheintaler See oder in Kärnten der Faaker See.
-
Wir haben den "Achensee" überlegt.
Der Achensee ist wunderschön, aber eiskalt. Toll ist der Rheintaler See oder in Kärnten der Faaker See.
Ok, kalt ist nix für den Hund... .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!