Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kooikeroo ich könnte dir Tübingen empfehlen. Hat ne ziemlich schöne Altstadt. Wenn dir der Abstecher nicht zu weit ist von deiner Strecke, fiele mir auch noch Straßburg und das Kinzigtal ein.
Tuebingen ist halt bzgl. parken mAn die reine Pest
Aber wenn man da was findet, ist es da ganz nett, das stimmt.
Parken ist doch mittlerweile fast überall die Pest 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hier steht seit einigen Tagen auf einer Wiese ein wunderschönes Longhornrind zwischen den üblichen Milchkühen.
Und jetzt frage ich mich, wie dmman so ein Tier transportiert...
Abschrauben kann man die Hörner nicht und auf einen normalen Anhänger stell ich mir auch schwierig vor
You Tube, Longhornrind wenn du mal sehen willst, wie ein Rind mit extrem viel Horn aussteigt. Bin über das Video letztes gestolpert :)
-
Ich fahre demnächst diese Strecke (ohne Hund) und bin noch auf der Suche nach einem schönen Ort für einen Zwischenstopp mit Übernachtung. Hat jemand eine Idee was man in der Gegend schönes ansehen/unternehmen könnte?
Kommt drauf an was so interessiert.
Auf jeden Fall kommst du an einigen Burgen vorbei ( bspw Burg Frankenstein in der Nähe von Kaiserslautern )
In Speyer bspw wäre der Holiday Park und ein Sea Life.
Wenn du nen Abstecher ins Saarland machen möchtest gibt's in Merzig nen Wolfspark ( dort dürfen mittlerweile eh keiner Hunde mehr rein ), bei der Saarschleife gibt's bspw nen Baumwipfelpfad.
In Idar-Oberstein gibt's ein Eisenbahnmuseum ( was halt logischerweise nur dann interessant ist wenn einen das wirklich interessiert 😅😅)
Wenn Motorsport interessiert wäre vielleicht der Hockenheimring interessant.
Wenn du nen weiteren Schlenker machen willst kannst du neben Luxemburg auch easy nach Frankreich ...
Trier wurde wie gesagt schon genannt, da steht bspw die Porta Nigra
-
-
-
In Idar-Oberstein gibt's ein Eisenbahnmuseum
Da gibt's natürlich auch ganz viel Edelsteinkram und in Fischbach bei Idar-Oberstein gibt's das Kupferbergwerk (da hatte ich meinen ersten Nebenjob 😁).
Und in I.O. gibt's noch die Felsenkirche, wenn sowas interessiert.
-
Mal angenommen, man möchte seine Hunde im Comic/Zeichentrick/Pixar etc. Stil zeichnen lassen, wie findet man denn entsprechende Künstler?
Schau mal.
-
Was hat es mit der Rubrik "Galerie" hier auf sich? ich habe da immer "neue Einträge" aber möchte die eigentlich gar nicht sehen
wofür ist das da?
-
Was hat es mit der Rubrik "Galerie" hier auf sich? ich habe da immer "neue Einträge" aber möchte die eigentlich gar nicht sehen
wofür ist das da?
Da kannst du Fotoalben für deinen Hund/Hunde erstellen
-
Ich wurde heute gefragt, ob ich bei der Taufe meines Neffen singen kann. Das habe ch bei der Taufe meiner Nichte schon gemacht und momentan würde ich das Lied einfach nochmal nehmen ("wir wünschen dir Liebe", hatte sich die Mama gewünscht).
Ist das noch relevant? Sonst frag ich mal meine Freundin (ev. Organistin).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!