Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Ich brauche wieder Klamottenberatung (ich bin da so dermaßen unfähig....) :pleading_face:

Ich trage auf der Arbeit Röcke. Im Winter habe ich sie mit entsprechenden Leggings kombiniert, die halt für "unten drunter" sind. Jetzt finde ich das aber nicht für Sommer und dünn. Strumpfhosen will ich eigentlich nicht nehmen, da meine Füße scheinbar sehr viele Ecken und Kanten haben und überall Löcher reinmachen |)

Hat jemand ne Quelle für dünne Leggings für unten drunter, oder andere Ideen? Die Röcke enden für gewöhnlich über dem Knie.

https://snagtights.de/collections/capri-tights

• Es gab hier im DF mal eine Userin aus Großbritannien. Sie hatte einen kleinen Rüden, ich glaube, einen JRT oder PRT.

Sie ist mit Mann und Kind von Deutschland nach GB (in meiner Erinnerung nach Schottland) ausgewandert, sie machte beruflich irgendwas in der Forschung, ich glaube, ihr Mann war auch Akademiker.

Wisst ihr, wen ich meine?

• Es gab hier im DF mal eine Userin aus Großbritannien. Sie hatte einen kleinen Rüden, ich glaube, einen JRT oder PRT.

Sie ist mit Mann und Kind von Deutschland nach GB (in meiner Erinnerung nach Schottland) ausgewandert, sie machte beruflich irgendwas in der Forschung, ich glaube, ihr Mann war auch Akademiker.

Und dann einen Cockerpoo oder so?

Jetzt fällt mir ein Name ein: Theobroma ?

Jetzt fällt mir ein Name ein: Theobroma ?

Du bist genial, ich danke dir!

Genau das war der Name.

• Hand aufs Herz - wer von Euch war heute schon im weiten Dresdner Umkreis mit Hund(en) am Elbufer spazieren? Ich bin heute an derart vielen Hunden vorbeigepaddelt, da muss quasi jemand aus dem DF dabei gewesen sein. Also, wer wars? :nicken: :herzen1:

• Hand aufs Herz - wer von Euch war heute schon im weiten Dresdner Umkreis mit Hund(en) am Elbufer spazieren? Ich bin heute an derart vielen Hunden vorbeigepaddelt, da muss quasi jemand aus dem DF dabei gewesen sein. Also, wer wars? :nicken: :herzen1:

Leider nein, war noch arbeiten :no:

:D

(Ich hoffe du hattest eine gute Reise!)

Wie waren es auch nicht. Das tue ich Herrn Hund nicht an.

Gute Erholung für Euch beide ;)

• Fiarego Wenigstens auf diesem Wege auch Dir herzliche Winkegrüße! :winken:

Die Erholung folgt gleich in Form eines italienischen Restaurants.

Externer Inhalt smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!