Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Hat mit denen schon jemand Erfahrungen gesammelt?
https://www.fressnapf.de/p/anione-dosen…archPage=Deckel
Sind die okay?
Esst Ihr Würstchen?
Die roten Deckel von diesen hier:
Die passen perfekt auf die großen Dosen. Kaputt gegangen ist noch keiner und wenn ja ... Würstchen gehen hier immer ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist mit so luftig lockeren Marlene Hosen z.B
Die kann man ja nicht mit nem Rock kombinieren. Also, die sollen dann schon unterm Rock getragen werden

-
Alles anzeigen
Hat mit denen schon jemand Erfahrungen gesammelt?
https://www.fressnapf.de/p/anione-dosen…archPage=Deckel
Sind die okay?
Esst Ihr Würstchen?
Die roten Deckel von diesen hier:
Die passen perfekt auf die großen Dosen. Kaputt gegangen ist noch keiner und wenn ja ... Würstchen gehen hier immer ^^
Ja essen wir, aber sowas von selten

-
Okay, aber vielleicht kannst Du ja den nächsten Deckel aufheben

Oder kennst wen, der welche abgibt ^^
-
Wie wäre es denn mit Radlerhosen, die über dem Knie enden?
Dann wäre ja der Bereich zwischen Knie und Schuh nackt. Also es geht mir nicht um "unter dem Rock versteckt", sondern "Bein luftig/dünn bedeckt" (die Sommerleggings, die ich gefunden habe, sind halt als einzelnes Kleidungsstück konzipiert).
Es gibt Feinstrumpfhosen ohne Füße. Jetzt ist mir nur der Name zum googlen entgangen.
-
-
Dann wäre ja der Bereich zwischen Knie und Schuh nackt. Also es geht mir nicht um "unter dem Rock versteckt", sondern "Bein luftig/dünn bedeckt" (die Sommerleggings, die ich gefunden habe, sind halt als einzelnes Kleidungsstück konzipiert).
Es gibt Feinstrumpfhosen ohne Füße. Jetzt ist mir nur der Name zum googlen entgangen.
Toeless
Genau, was ich suche, vielen Dank 
-
Was ist mit so luftig lockeren Marlene Hosen z.B
Die kann man ja nicht mit nem Rock kombinieren. Also, die sollen dann schon unterm Rock getragen werden

Achsoooo, na das würde blöd aussehen 😅
-
-
Perfekt, genau sowas, danke

-
Die hab ich!👍also von snagtight
( weil mir das gewurschtel mit,der Strumpfhose zu blöd ist
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!