Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Wie wahrscheinlich ist es, dass er sich nicht daran hält? Warum sollte er sich nicht daran halten? Geht er so gerne spazieren? Und für wie lange ist das jeweils?

• WA geht.

Woher krieg ich Hafergrütze (Steel Cut Oats)? Ich verzweifel langsam. Ich hab Jieper auf Porridge und ich HASSE es, wenn das dann mit den Haferflocken so schleimige Fäden zieht, pfui!

Angeblich gibt's das bei Rewe, aber meine beiden vor Ort haben es nicht und online bestellen will ich nicht. Wonach muss ich denn suchen? Das ist doch Hafergrütze??? Kann von mir aus auch Weizengrütze oder sonstwas sein, ist mir egal. Aber ich WILL PORRIDGE!!!!!

• Nein.

Auch wenn die Eintrittswahrscheinlichkeit lt. deiner Mutter nicht extrem hoch ist, die Konsequenzen wären so gravierend, dass ich das Risiko nicht eingehen würde.

• Schmelzflocken?

Uarghs! :lepra:

Das ist ja noooooooooch viele matschepampiger als kernige Haferflocken, neeeeee! Aber danke für die Idee. Also bitte, bitte, BITTE nix vorschlagen, was Brei wird! Ich brauch was zum Beißen!

• Kernige Haferflocken und damit leben, dass die Stücke größer sind als bisher und nicht kochen. Gibt es in nahezu jedem Supermarkt. Aufpassen nicht die Feinen zu erwischen.

• Örgs.

Nein.

Einfach nein.

Für mich ist Porridge kein BREI, sondern das ist bissfest!

Und alles, was "Flocken" heißt, kann die Konsistenz schon gar nicht haben.

• Aber ist porridge nicht, wenn man haferflocken aufkocht? :???: War es in meiner Welt zumindest bisher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!