Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Das mit der Suppenkelle erwies sich bei uns als kompliziert. Hund zwar groß genug, aber kaum kam ich mit der Kelle ging das Bein wieder runter. Die Kelle war viel zu interessant....vielleicht sind ja Leckerlis drin

• Wie entnimmt man am einfachsten eine Urinprobe bei einem Rüden?

Ich kenne auch den Tipp mit der Suppenkelle. Aber bei uns ging es noch einfacher: ich hab einfach ein breites Glas mit Schraubverschluss mitgenommen (war mal Tomatensauce drin) und es Elvis beim Pullern untergehalten. Zack, erledigt, zugeschraubt, fertig

Elvis ist 53 cm hoch, bei sehr viel kleineren Hunden klappt das bestimmt nicht so gut. Aber ich war froh, ohne Suppenkelle durch den Park gehen zu können ;D

Hab ich auch schon gemacht. Hatte aber so Einmalhandschuhe an zur Sicherheit (und das war gut so!)..

• Wie entnimmt man am einfachsten eine Urinprobe bei einem Rüden?

Ich kenne auch den Tipp mit der Suppenkelle. Aber bei uns ging es noch einfacher: ich hab einfach ein breites Glas mit Schraubverschluss mitgenommen (war mal Tomatensauce drin) und es Elvis beim Pullern untergehalten. Zack, erledigt, zugeschraubt, fertig

Elvis ist 53 cm hoch, bei sehr viel kleineren Hunden klappt das bestimmt nicht so gut. Aber ich war froh, ohne Suppenkelle durch den Park gehen zu können ;D

das ist auch ne gute Idee, danke ♥️

• Ich kenne auch den Tipp mit der Suppenkelle. Aber bei uns ging es noch einfacher: ich hab einfach ein breites Glas mit Schraubverschluss mitgenommen (war mal Tomatensauce drin) und es Elvis beim Pullern untergehalten. Zack, erledigt, zugeschraubt, fertig

das ist auch ne gute Idee, danke ♥️ meiner ist größer sollte also rückenfreundlich kein Problem sein 🤭

• Vielleicht eine wirklich dumme Frage:

Wie habt ihr Hundekumpels kennengelernt? Oder auch Leute, mit denen ihr gemeinsam Gassi geht?

Auf Facebook in allen möglichen Hundegruppen meiner Stadt und auf dogorama ergibt sich nie etwas. Meist bekomme ich keine Antwort.

Das ist leider super schade, weil wir gerne mit anderen Leuten zusammen trainieren, spazieren und was weiß ich, würden.

Die einzigen "Hundekontakte" sind die, die ungefragt sind😅

Ich tatsächlich einige über FB. Seinen besten Freund zb. In meiner Region gibt es einige Gruppen dafür. Dann sind die Halter der 2 Rassen von meinem Recht gut vernetzt auf FB. Ein anderer Teil Nachbarschaft und Hundeverein.

• Und gleich noch mal ich: Er wurde vermisst, jetzt ist er da, der Thread für Kosmetikgequatsche im Dies & Das Bereich.

Offen für alle, ob Herr, Dame oder divers, ob pflegebegeistert oder doch eher gezwungen, für Haut und Haare, von Kopf bis Fuß und so weiter und so fort:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich hab dort auch gleich eine Frage zum Thema Haarwachs.👋

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!