Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Das ist wahrscheinlich abgestoßene Schleimhaut.
JA, das hab ich mir gedacht, aber in letzter Zeit kommt das ziemlich häufig vor, also mehrmals die Woche. Ansonsten ist der Hund fit.
Das sagt leider nicht viel über den Zustanddes Darms aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hund ist wieder aufgetaucht und zu Hause
-
Ich bin ITlerin/Softwareentwicklerin und will raus aus dem Bereich.
Die Frage ist nur, wohin.
Am liebsten würde ich was mit Büchern, Archiv, Museum oder so machen, aber das geht nicht wegen meiner Hausstauballergie (Ich habe es ausprobiert und musste das Praktikum wegen einer Nebenhöhlenentzündung abbrechen.).
Jedenfalls bin ich mit meinen Überlegungen jetzt ebenfalls bei irgendwas mit Büro/Verwaltung und am liebsten auch mit Home Office. Es darf gerne IT-lastiger sein. Ich will nur keine richtige IT-Stelle mehr.Wie wäre es denn mit Projektmanagement? Die werden gerade mit IT Kenntnisse händeringend überall gesucht. Ich mache das im IT Bereich als Quereinsteigerin mittlerweile seit 6 Jahren und seit 3 Jahren komplett zu 100% im Home Office. Und ich werde mehrfach im Monat bei Xing und Linkedin angeschrieben mit Jobangeboten von Headhuntern. Wenn die nur schon lesen ITIL Foundation sind die schon begeistert. Meine eigentlichen IT Kenntnisse sind mehr rudimentär und eigne ich mir oft dann erst im Projekt an (habe einige weltweite Rollouts für Firewalls, Backup Programme etc gemacht). Wenn man gut im organisieren ist, kann man auch Projektmanagement. Muss ja nicht als Projektleiter sein, ich schimpfe mich z.b. Projektassistenz.
-
Schaut hier einer Big Brother? Ich schau nur die Zusammenfassungen auf Joyn.
-
Wir gucken auch die Zusammenfassung auf joyn, ich nehme aber auch das im TV auf.
-
-
Wir gucken auch die Zusammenfassung auf joyn, ich nehme aber auch das im TV auf.
Findest du Kevin auch so grenzwertig und falsch vom Verhalten?
Gibt es hier einen allgemeinen Tratsch-Thread dazu. Also der nicht auf das Dschungelcamp, SOmmerhaus und Co. festgelegt ist?
-
Gibt es hier einen allgemeinen Tratsch-Thread dazu. Also der nicht auf das Dschungelcamp, SOmmerhaus und Co. festgelegt ist?
Ich finde ihn ähnlich verpeilt und egozentrisch wie Mateo

Die beiden passen perfekt zusammen.
Unterhaltsam sind sie allerdings trotzdem.
Irgendwo gibt's glaube ich einen BB-Thread, aber keine Ahnung wo.
-
Alles anzeigen

Ich finde der stichelt wo immer es geht. Und manipuliert Mateo, also er versucht es. Den find ich ganz schön falsch.
-

Ich finde der stichelt wo immer es geht. Und manipuliert Mateo, also er versucht es. Den find ich ganz schön falsch.
Falsch find ich ihn nicht, aber unglaublich eingebildet.
Seit Mateo am ersten Abend den Stuhl unter dem Hintern seiner Mitspielerin (ich weiß gerade ihren Namen nicht) weggezogen hat, um zu gewinnen, ist der bei mir komplett unten durch.
-
Fändet ihr es übertrieben einen großen Gemeinschaftsgarten wegen einem Kleinkind das ab August hier wohnen wird zu unterteilen? Ich weiß noch nicht ganz wie ich das dem zukünftigen Mieter ernsthaft erklären soll dass der mir das nicht irgendwie krumm nimmt. Er ist null Hundemensch und als ich vorhin "aus Spaß" gesagt hab komm wir machen einen KinderGARTEN wo du ne Schaukel für xy hinbauen kannst und wir haben unseren HUNDEgarten hat er abgewunken und ging irgendwie schon fest davon aus dass Kind + Hund best Buddys werden. Hahahaha, ne sorry
dafür ist Ruby der absolut falsche Hund. Jetzt grübel ich die ganze Zeit darüber nach was das werden wird weil ich Schiss hab dass der Junge selbst mit Zaun nicht ganz verstehen wird dass er da keinesfalls einfach rein soll. Alles etwas verzwickt...mir bleibt wohl nur mal wieder das Ernste Wort und die Spielverderberin zu sein

Mit Chap war das einfacher dem wäre jeder freiwillig ausm Weg

Hat jemand eine ähnliche Konstellation? Ich möchte fast schon lieber mit dem Kind direkt sprechen (im Beisein des Papas) und weiß noch nicht so recht wie. Ruby ist ja nicht bissig oder so und künstlich dramatisieren will ich auch nix.
Ahahahaha mein Freund hat mich gerade dran erinnert dass er ja auch noch zwei Freigänger hat. Das wird lustig. Bin gerade dezent überfordert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!