Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Eine Kotfrage

Alfred hat seit ein paar Wochen so weiße Stellen im Kot, sieht aus wie eine Haut, aber eben ziemlich oft. Jetzt hatte er eine Gastritis und ich hab seinen Kot untersuchen lassen. Alles in Ordnung meint die TÄ. Irgendeine Idee woher diese weißen Stellen kommen? Heute hatte er das schon wieder.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Kotfrage

Alfred hat seit ein paar Wochen so weiße Stellen im Kot, sieht aus wie eine Haut, aber eben ziemlich oft. Jetzt hatte er eine Gastritis und ich hab seinen Kot untersuchen lassen. Alles in Ordnung meint die TÄ. Irgendeine Idee woher diese weißen Stellen kommen? Heute hatte er das schon wieder.
Das ist wahrscheinlich abgestoßene Schleimhaut.
-
Eine Kotfrage

JA, das hab ich mir gedacht, aber in letzter Zeit kommt das ziemlich häufig vor, also mehrmals die Woche. Ansonsten ist der Hund fit.
-
welchen Reiniger nimmt man, wenn der Rüde in der Wohnung markiert? Macht es wirklich was aus, ob man normal putzt oder einen Enzymreiniger verwendet?
Ich würde sonst Bactador bestellen...
ich finde das macht einen gewaltigen Unterschied...für uns geruchlich glaube ich nicht, aber für die Hunde auf jeden Fall. Wenn da einer mal wieder die Agi-Geräte bepieselt hat, merkt man finde ich direkt, ob man da Enzymreiniger oder was anderes drübergeschüttet hat....Bactador kenne ich nicht, ich nutz immer Biodor
-
JA, das hab ich mir gedacht, aber in letzter Zeit kommt das ziemlich häufig vor, also mehrmals die Woche. Ansonsten ist der Hund fit.
... doofe Frage evtl... aber hast du ein Foto davon gemacht? Falls du teilen magst kannst es ja auch in den Spoiler packen.
-
-
welchen Reiniger nimmt man, wenn der Rüde in der Wohnung markiert? Macht es wirklich was aus, ob man normal putzt oder einen Enzymreiniger verwendet?
Ich würde sonst Bactador bestellen...
Macht einen großen Unterschied. Ich habe einen Kater, der immer mal Phasen von Markieren hatte und jetzt "undicht" geworden ist.
Wir hatten schon verschiedene Enzymreiniger, auch Bactador. Das gehört bei uns zu den guten hilfreichen Reinigern .
-
... doofe Frage evtl... aber hast du ein Foto davon gemacht? Falls du teilen magst kannst es ja auch in den Spoiler packen.
Leider nein, mach ich aber dann wohl mal.
Momo und Lotte wir haben immer BogaClean, der riecht sehr angenehm.
-
Hi,
Gab es nicht mal einen "Hund entlaufen" Thread oder so? Ein Halbbruder von Blue ist nach einem Angriff in den Wald und noch nicht wieder da

Finde ihn leider nicht über die Suchfunktion
-
Vermisste Hunde / Gefundene Hunde
Hi,
Gab es nicht mal einen "Hund entlaufen" Thread oder so? Ein Halbbruder von Blue ist nach einem Angriff in den Wald und noch nicht wieder da

-
Vermisste Hunde / Gefundene Hunde
Hi,

Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!