Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Wie erkennt man denn KI Bilder? Gar nicht, oder?
Sehr einfach, wenn man weiß welche Fehler KI macht . Ich liebe KI-Rate-Rätsel

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich suche eine beauty youtuberin, die vor Jahren einen kanal hatte, eine der allerersten die das auf deutsch gemacht hat für Anfänger, erwas älter, nicht so das typische Püppchen, lockige Haare, hat viel mit Catrice gemacht und ganz viele Produkte vorgestellt und hatte glaub ich auch einen Shop.
Ist schon ganz ganz lange her.
Hab schon ganz viel gegoogelt, aber finde sie nicht.
Kann sich vielleicht jemand erinnern?
Nilam (damals noch "daaruum")? Ebru? Hatice? Xkarenina?
-
Wenn man ein lokates BackUp eines IPhones auf einem Mac gemacht hat - wo zum Henker findet man das?
-
Wenn man ein lokates BackUp eines IPhones auf einem Mac gemacht hat - wo zum Henker findet man das?
https://praxistipps.chip.de/iphone-ipad-sp…ausfinden_42664
Vielleicht hilft dir das 😊
-
Kennt sich hier jemand halbwegs mit Parfums aus?
Ich lieb meine Prada Candy vom Duft her aber die halten NULL (geht auch anderen so) egal was ich probiere.
Hab nun hier einen Flaconi Gutschein herumfliegen der bald verfällt und möchte mir davon ein anderes halbwegs süß riechendes Parfum gönnen und bin total verloren auf der Webiste. Mein letztes Parfum vor dem Prada war ein 3 Euro Ding von Essence 😁
Ja ich weiß ausprobieren im Laden wäre besser (schaff ich momentan nicht) und bei jedem Mensch riecht es unterschiedlich usw usf aber vielleicht hat ja jemand eine "damit machst nix falsch" Empfehlung. Ich bin was Düfte angeht eigentlich sehr unkompliziert solang es nicht zu schwer orientalisch ist, ist mir alles recht. Perfect von Marc Jacobs fand ich jetzt zb recht ansprechend von der Beschreibung her.
-
-
Ich suche eine beauty youtuberin, die vor Jahren einen kanal hatte, eine der allerersten die das auf deutsch gemacht hat für Anfänger, erwas älter, nicht so das typische Püppchen, lockige Haare, hat viel mit Catrice gemacht und ganz viele Produkte vorgestellt und hatte glaub ich auch einen Shop.
Ist schon ganz ganz lange her.
Hab schon ganz viel gegoogelt, aber finde sie nicht.
Kann sich vielleicht jemand erinnern?
Nein leider nicht, sie war glaub ich noch davor und hatte einen deutschen Namen.
-
Kennt sich hier jemand halbwegs mit Parfums aus?
Ich lieb meine Prada Candy vom Duft her aber die halten NULL (geht auch anderen so) egal was ich probiere.
Hab nun hier einen Flaconi Gutschein herumfliegen der bald verfällt und möchte mir davon ein anderes halbwegs süß riechendes Parfum gönnen und bin total verloren auf der Webiste. Mein letztes Parfum vor dem Prada war ein 3 Euro Ding von Essence 😁
Ja ich weiß ausprobieren im Laden wäre besser (schaff ich momentan nicht) und bei jedem Mensch riecht es unterschiedlich usw usf aber vielleicht hat ja jemand eine "damit machst nix falsch" Empfehlung. Ich bin was Düfte angeht eigentlich sehr unkompliziert solang es nicht zu schwer orientalisch ist, ist mir alles recht. Perfect von Marc Jacobs fand ich jetzt zb recht ansprechend von der Beschreibung her.
Ich hatte mal vor Jahren das Angel von Thierry Mugler, das fand ich toll, das war so pudrig vom Duft.
-
Nein leider nicht, sie war glaub ich noch davor und hatte einen deutschen Namen.
Ebru war ja damals schon sehr sehr früh dabei hab grad mal ihr erstes 5 Minuten sehr verwackeltes Video von vor 15 jahren angeklickt. Nostalgie Pur. Ich schau mal weiter 👋 wenn sie wirklich vor 15 Jahren auf Youtube aktiv gewesen sein sollte bleibt ja nicht mehr viel :)
-
Wie erkennt man denn KI Bilder? Gar nicht, oder?
Sehr einfach, wenn man weiß welche Fehler KI macht . Ich liebe KI-Rate-Rätsel

Voll interessant...und welche Fehler können das sein? Und, gibt's da ne Website zum "Trainieren"?
-
Zählen hier im Forum eigentlich KI Bilder als geklaute Bilder?
Nein, nicht das ich wuesste. Also zumindest wird da kein User mit der Begruendung gesperrt..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!