Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Allerdings ging es dabei explizit um eine Kinderserie und deren Titelsong. Das ist der Unterschied zu den Songs für Erwachsene, die man als Kind halt so mitgesungen hat.

[media]https://youtu.be/EreVmQEI20k?si=yeNHa2VLim2LJldp[/media]

auch das passiert nicht nur in fiktiven Serien, dass Kindersachen für Erwachsene gleich ganz anders klingen :lol:

Nein, das ist `ne bekannte Masche, oftmals Absicht und eigentlich null lustig. Es gab da mal einen Fall wo das Buch sogar aus dem Handel genommen wurde. Fand das auch in der Serie nicht komisch.

• Bei meinen geht auch absolut kein Freilauf auf der Sophienhöhe, da ist überall Wild und sie zeigen mir das auch sehr deutlich an. Mit Kurzhaarcollies mag das gehen, mit jagdlich interessierten Hunden ist es unmöglich.

• Ich habe 2 KHC…..Kasper ist jagdlich nicht interessiert…..anders Yoshi….aber auch er konnte dort ohne Leine laufen….

• Ich weiß nicht, wie das Forum das handhabt.

Mein Wissensstand: Für Bilder - und Texte -, die per KI generiert wurden, gilt kein Urheberrecht (Stand Dezember 2023, laut einem Heise-Seminar). Denn das Urheberrecht gilt nur für Werke, die von Menschen geschaffen wurden. Prinzipiell dürfen KI-Bilder also frei verwendet werden.

• Bei meinen geht auch absolut kein Freilauf auf der Sophienhöhe, da ist überall Wild und sie zeigen mir das auch sehr deutlich an. Mit Kurzhaarcollies mag das gehen, mit jagdlich interessierten Hunden ist es unmöglich.

Ich habe 2 KHC…..Kasper ist jagdlich nicht interessiert…..anders Yoshi….aber auch er konnte dort ohne Leine laufen….

Ja, für Sichtjäger geht das, aber glaube uns, dass das für Spurjäger völlig anders aussieht. Ist ja auch keine Diskussion wert, aber wer wirklich jagende Hunde hat, hat an der Sophienhöhe einen gewissen Stress. Sollte man einfach wissen.

• Ich suche eine beauty youtuberin, die vor Jahren einen kanal hatte, eine der allerersten die das auf deutsch gemacht hat für Anfänger, erwas älter, nicht so das typische Püppchen, lockige Haare, hat viel mit Catrice gemacht und ganz viele Produkte vorgestellt und hatte glaub ich auch einen Shop.

Ist schon ganz ganz lange her.

Hab schon ganz viel gegoogelt, aber finde sie nicht.

Kann sich vielleicht jemand erinnern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!