Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich finde das Thema nicht wo sich ein angeblicher Besitzer eines Hundes gemeldet hatte und den Hund zurück wollte? Kann jemand helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nach welchen Kriterien wählt man die Größe eines Gitterballs aus?
-
Das weiß bestimmt jemand von euch.
Können ridgeback Mischlinge auch einen Streifen am Rücken haben?
Hab gestern nämlich zufällig ein Foto von einem angeblichen Ridgeback x Weimeraner Mix gesehen, u nachdem der einen hatte, hab ich mich gefragt ob das geht.
-
Hab gestern nämlich zufällig ein Foto von einem angeblichen Ridgeback x Weimeraner Mix gesehen, u nachdem der einen hatte, hab ich mich gefragt ob das geht.
Ja, auch bei Kreuzungen kann der Ridge vererbt werden, muss aber nicht passieren. Selbst bei reiner Ridgeback-Verpaarung fallen auch mal Welpen ohne Ridge.
-
Nach welchen Kriterien wählt man die Größe eines Gitterballs aus?
Wir haben unseren Gitterball nach den Angaben des Herstellers gewählt. Da stand was von Größe s von 123cm bis 456cm (weiß die genauen Angaben nicht mehr), Größe m von bis, Größe l von bis,
-
-
Ja, auch bei Kreuzungen kann der Ridge vererbt werden, muss aber nicht passieren. Selbst bei reiner Ridgeback-Verpaarung fallen auch mal Welpen ohne Ridge.
Das es richtig Ridgebacks ohne Streifen geben kann wusste ich. Ich glaub deshalb hab ich mich auch gewundert ob es dann überhaupt sein kann das ein Mix trotzdem einen hat.
-
Das es richtig Ridgebacks ohne Streifen geben kann wusste ich. Ich glaub deshalb hab ich mich auch gewundert ob es dann überhaupt sein kann das ein Mix trotzdem einen hat.
Hier auf die Schnelle gefunden zur Genetik des Ridge:
-
Ich war diese Woche beim TA mit Herrn Hund und war beim Wiegen echt entsetzt, dass das Tier aktuell 47 kg hat.
Seine Idealfigur hatte er bisher so mit 43 kg, und bisher hatte er beim wiegen nie mehr als 44,x kg.
Was seltsam ist, dass er mit den 47 kg gar nicht sooo speckenfett aussieht, was mir auch unsere Gassifreundin bestätigt hat, sie meinte, dass er schon fetter ausgesehen hat.
Ich hätte auch gesagt, dass so 1-2 kg runter müssen, aber gleich 4 kg?!?
Der Bub wird nächste Woche 6, tut sich da bei (intakten) Rüden nochmal was im Körperbau?
Unabhängig davon, wird der Dickmops natürlich jetzt etwas weniger in den Napf bekommen!
-
Nachdem ich genervt war von der Maus, die sich in unserer Abstellkammer eingenistet hat und die Mäusefallen gekonnt ausgetrickst hat war ich jetzt mit einer fieseren Falle erfolgreich. Und jetzt tut mir die Maus echt leid, die war richtig hübsch und ich frage mich was das war. Definitiv keine Hausmaus oder was man sonst so im Haus hat. Die war relativ gross, aber hatte nur so 2 cm Schwanz und einen weissen Bauch. Ich hoffe es haben sich nicht noch mehr zu uns ins Haus verirrt.
-
Ich war diese Woche beim TA mit Herrn Hund und war beim Wiegen echt entsetzt, dass das Tier aktuell 47 kg hat.
Seine Idealfigur hatte er bisher so mit 43 kg, und bisher hatte er beim wiegen nie mehr als 44,x kg.
Was seltsam ist, dass er mit den 47 kg gar nicht sooo speckenfett aussieht, was mir auch unsere Gassifreundin bestätigt hat, sie meinte, dass er schon fetter ausgesehen hat.
Ich hätte auch gesagt, dass so 1-2 kg runter müssen, aber gleich 4 kg?!?
Der Bub wird nächste Woche 6, tut sich da bei (intakten) Rüden nochmal was im Körperbau?
Unabhängig davon, wird der Dickmops natürlich jetzt etwas weniger in den Napf bekommen!
Fynn ist Ende November sechs geworden und hat im letzten Jahr 1,5 kg zugenommen. Er wiegt jetzt 21,5 kg und sieht nun richtig nach Rüde aus. All die Jahre war er immer eher ein Schmalhans. Aber ja, wir tatschen auch bald wöchentlich an ihm rum, ob die Gewichtszunahme tatsächlich maskulin oder doch schnöder Speck ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!