Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht müssen ja gar keine originalen Bilder aufs Plakat, sondern beispielsweise auch Bilder von Objekten/Personen/Tieren die darin vorkommen (ich habe es nicht gelesen).
Und wichtige Zitate usw.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frage an euch, ihr Zauberhelenen!
Ich suche Autositzbezüge, die aussehen, wie Schafsfell oder ähnlich, aber eben aus Plüsch sind. Und sie sollen nicht aus China oder sonstwo Übersee kommen.
Habt ihr ne Idee?
-
Wo ich so durchs Buch geblättert habe, find ich die Bezeichnung "Blätterzeiger" fürs Inhaltsverzeichnis sehr sympathisch.
War das damals wirklich das gängige Wort dafür? -
Vielleicht müssen ja gar keine originalen Bilder aufs Plakat, sondern beispielsweise auch Bilder von Objekten/Personen/Tieren die darin vorkommen (ich habe es nicht gelesen).
Und wichtige Zitate usw.
Tabea hat schon einiges selbst gemalt für das Plakat. Aber sie würde gerne noch 1-2 Bilder ausdrucken da das Plakat noch so leer ist

Jetzt haben wir ja einige Ansätze und werden sicher etwas finden
-
Frage an euch, ihr Zauberhelenen!
Ich suche Autositzbezüge, die aussehen, wie Schafsfell oder ähnlich, aber eben aus Plüsch sind. Und sie sollen nicht aus China oder sonstwo Übersee kommen.
Habt ihr ne Idee?
Schau mal bei der Firma Walser nach dem Modell "Teddy".
Lammfellimitat wirst du kaum finden, das Meiste ist immer nur irgendwie "Fell".
-
-
Murmelchen Im Labor müssen wir ab und zu Flohsamen aus unseren Proben raus bekommen und weichen dann alles zusammen eine Woche in Wasserstoffperoxid und Wasser ein (steht dann auf der Gästetoilette, weil es so ekelhaft stinkt). Ich hoffe wirklich das Natron hilft, aber ich befürchte, du musst eine Neuanschaffung dem Hund vom Taschengeld abziehen.
-
Haben gerade Krallen geschnitten, Felix zappelte.. Zack war’s passiert, zu tief geknipst.
Bluten tuts nicht mehr.
Macht ihr da nen Verband drum?
Ich würde es jetzt in Ruhe lassen und nach dem gassi nachher einfach desinfizieren..? In der Regel sind wir damit immer gut gefahren.
Nein, ich mach da gar kein Getue. Die Blutung wird gestillt und fertig.
-
Macht ihr da nen Verband drum?
Ich würde es jetzt in Ruhe lassen und nach dem gassi nachher einfach desinfizieren..?
neee, mach da kein Ding draus. Einfach in Ruhe lassen, da braucht weder ein Verband um die Kralle noch muss da was desinfiziert werden.
-
Eingedellte Dosensuppe, kann man die noch essen? Hab mal gehört man darf es nicht, wär aber schade drum.
-
Eingedellte Dosensuppe, kann man die noch essen? Hab mal gehört man darf es nicht, wär aber schade drum.
Natürlich kann man sie noch essen.
Die Behauptung "man darf das nicht" kommt von früher, als die Dosen innen beschichtet waren.
Die Beschichtung ging bei Dellen kaputt, der Inhalt schmeckte furchtbar metallisch.
Inzwischen ist das nicht mehr der Fall.
Guten Appetit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!