Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Wäre es dann nicht - für dich UND die anderen - besser, wenn du direkt sagst, dass du nicht so lange KANNST?
Ich hab es schon für meine Verhältnisse deutlich gesagt, aber wahrscheinlich trotzdem nicht deutlich genug oder es ist ihnen egal:(
Und ich will ihn nicht verärgern, weil er mir das Leben ziemlich schwer machen kann.
Das ist so traurig bzw. ungerecht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich suche eine Grünpflanze für rechts neben dem schuhschrank.
Nett wäre vielleicht auch eine Dracaena oder eine Yucca: Dracena 'Marginata' ca. 120-130 cm hoch - 1 Pflanze (baldur-garten.at)
Ich glaube die sind/werden eher zu dick/breit. Da ist nicht viel plaz zu Stuhl, also sollte es schon etwas eher schmales sein, bei dem auch die blätter/Kronen nicht ausladend werden
-
DatMudi das Problem sind hier mWn die Folgen wenn Anne_Boleyn nicht kommt. Zumindest sagt mein laienhaftes Wissen das, allerdings weiss ich da mehr bzgl. dem vorsitzenden Richter, als zu den beisitzenden Richtern.
Es reicht aber laut der vorherigen Posts ja, wenn der Termin nur eine halbe Stunde andauert.
Ich empfehle ja nicht, es komplett ausfallen zu lassen.
Aber dass der Termin so lange andauern soll, ist schlicht Rücksichtslosigkeit des vorsitzenden Richters. Und da darf man sich dagegen wehren.Wäre es dann nicht - für dich UND die anderen - besser, wenn du direkt sagst, dass du nicht so lange KANNST?
Ich hab es schon für meine Verhältnisse deutlich gesagt, aber wahrscheinlich trotzdem nicht deutlich genug oder es ist ihnen egal:(
Und ich will ihn nicht verärgern, weil er mir das Leben ziemlich schwer machen kann.
Ach mann, das ist einfach nicht richtig, wenn man sich solche Sorgen machen muss, dass der Vorgesetzte einen dann auf dem Kieker hat, nur weil man krank ist.
Kannst du von deinem Arzt einen "Wisch" erhalten, dass du nicht so lange sitzen/stehen darfst/kannst? Oder dass deine Schmerzen deine Arbeitsfähigkeit beeinträchtigen könnten?
Also, dass du sozusagen die "Schuld" (was ein Bullsh, eig... das ist ja nichts, das man sich aussucht oder für das man etwas kann) auf den Arzt "umleitest"?

-
Kannst du von deinem Arzt einen "Wisch" erhalten, dass du nicht so lange sitzen/stehen darfst/kannst? Oder dass deine Schmerzen deine Arbeitsfähigkeit beeinträchtigen könnten?
Dann würde man sich ärgern, dass ich diesen Zettel überhaupt abgebe oder vorzeige.
Ist einfach etwas schwierig.
Vielen Dank an alle für die guten Wünsche und den Zuspruch. Das hilft mir schon sehr ❤️
-
Hello, hält hier wer ein Kooikerhondje oder kennen wir wen der eins hält?
-
-
Das tur mir unglaublich leid Anne_Boleyn , sowas Verzwicktes.
-
-
Yes genau hab von der Dissidenz einen 8 jährigen (sehr verhaltenskreativen) Kooiker übernommen (🌈) und stehe immer noch in Kontakt mit dem Verein/Züchtern und konnte in der Vergangenheit auch einige Züchter und auch Rassevertreter kennenlernen. Was möchtest du wissen? freulein
-
Huhu Yelly ja toll, danke fürs melden! Ich hätte gerne gewusst, ob sich der Kooiker überhaupt evtl für unseren Lebensstil eignen könnte und ob ich richtig zwischen den Rassebeschreibungszeilen gelesen hab. Vielleicht per PN? Dann sprenge ich nicht den Thread hier, aber nur wenn’s ok für dich ist 😊
-
Oder ihr macht einen Thread für die Kooiker-Überlegungen auf. Ich habe damals auch über einen Kooiker nachgedacht und die Hunde gefallen mir bis heute sehr. Ich würde sehr gerne mehr über sie erfahren ... und andere vielleicht auch, war ja zumindest eine Zeitlang eine verhältnismäßig häufige Empfehlung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!