Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Gast41354 -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Habt ihr Empfehlungen für Online Shops wo man sich Brillen machen lassen kann die viel Auswahl haben?
Ich kann dir auch Mister Spex empfehlen. Die haben auch oft tolle Angebote.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich empfehle für Brillen "eyes and more" falls es die bei dir in der Nähe gibt. Online kann man da zwar nicht bestellen, glaube ich, aber vielleicht ist es ja nicht so weit zu einer Filiale.
Allerdings, ich bin süchtig nach Brillen, ich glaube ich habe locker 15 Stück - und das ist eindeutig durch eyes and more verursacht.
-
DatMudi Die Haie befanden sichvkurzfristig in einer DF-internen Telegram-Gruppe, in der normalerweise hauptsächlich aufmunternde, liebe und witzige Flauschbilder erscheinen und eben gestern ein freundliches Hai-Video gepostet wurde.
-
ich empfehle für Brillen "eyes and more" falls es die bei dir in der Nähe gibt. Online kann man da zwar nicht bestellen, glaube ich, aber vielleicht ist es ja nicht so weit zu einer Filiale.
Allerdings, ich bin süchtig nach Brillen, ich glaube ich habe locker 15 Stück - und das ist eindeutig durch eyes and more verursacht.
Ich kenn auch jemanden die hat auch so mind. 17 Stück alleine für jedes Outfit passende Farbe usw

Also da wo meine Fielmann Filiale ist, da wäre auch ein eyes and more. Ich glaub da mach ich mal einen Abstecher hin wenn ich dort bin.
-
Was ist denn das für eine Unart, dass Spiralkabel jetzt immer noch vorn und hinten 10cm gerades Kabel dran haben müssen?
Früher ging das doch auch bis kurz vor den Stecker...Gibt's die noch irgendwo normal? Weiß man überhaupt was ich meine?

-
-
Was ist denn das für eine Unart, dass Spiralkabel jetzt immer noch vorn und hinten 10cm gerades Kabel dran haben müssen?
Früher ging das doch auch bis kurz vor den Stecker...Gibt's die noch irgendwo normal? Weiß man überhaupt was ich meine?

Ich weiß, was Du meinst, und stelle fest, dass ich kein Spiralkabel mehr gesehen habe seit unserem guten, alten Wählscheibentelefon. Ich werd alt.

Jetzt hab ich gegoogelt und nun das Bedürfnis, all die geraden Enden von Spiralkabeln mit etwas Scharfkantigem nachträglich zu kräuseln wie Geschenkband.

-
Jetzt hab ich gegoogelt und nun das Bedürfnis, all die geraden Enden von Spiralkabeln mit etwas Scharfkantigem nachträglich zu kräuseln wie Geschenkband.

MIttels Fön kannst du das quasi, wie ich jetzt gelernt habe. Ich mache mir jetzt also mein eigenes Spiralkabel. So ätsch!

-
Unser Welpe - Neufundländer Mix- kühlt in der Wohnung einfach nicht runter. Sie hechekt nehezu ständig. Herz ist abgehört, sie ist total fit.
Ich würde ihr gerne die Haare am Bauch abschneiden, meint ihr, dass das geht? Ist doch so voll scheisse für sie....
Tierärztin meint, sie wird sich irgendwann umgewöhnen, sie ist nämlich draußen geboren, aber ich merke davon nichts.
-
Unser Welpe - Neufundländer Mix- kühlt in der Wohnung einfach nicht runter. Sie hechekt nehezu ständig. Herz ist abgehört, sie ist total fit.
Ich würde ihr gerne die Haare am Bauch abschneiden, meint ihr, dass das geht? Ist doch so voll scheisse für sie....
Tierärztin meint, sie wird sich irgendwann umgewöhnen, sie ist nämlich draußen geboren, aber ich merke davon nichts.
Wie alt ist er? Gibt es keine Fliesen o.ä.? Ich würde schon wegen dem Zerstören der Fellstruktur abraten.
-
Da würd ich ja eher mit ner Kühlmatte arbeiten, als da am Fell rumzumengen, allein wegen der Fellstruktur (hab da noch den Züchter im Ohr „Den Neufundländer schert man nicht, nur zum Operieren.“
Abgesehen davon dürfte ja grad ein Welpe/Junghund am Bauch auch nicht soviel Fell haben, dass das einen nennenswerten Unterschied machen würde, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!