Weihnachtsspaziergang München-FFB-Südbayern 23.12.2023

  • :schneewerfen_wald:

    Wie jedes Jahr möchten Ramona ( Chatterbox) und ich zum Weihnachtsspaziergang einladen.

    Für alle aus dem Münchner Umland oder natürlich auch von weiter weg, je nachdem wie weit ihr fahren möchtet.

    Jeder ist herzlich willkommen!


    Termin: Samstag, der 23.12.2023 um 10 Uhr

    Treffpunkt: Wanderparkplatz in der Nähe vom Freilichtmuseum Jexhof, 82296 Schöngeising


    Je nachdem wer mitkommt, können wir eine Runde zwischen 5 und 15 km laufen. Natürlich könnte man auch nur ein Teilstück mitgehen.

    Es geht durch den Wald, entlang Bächen und über Wiesen, also ziemlich abwechslungsreich.


    Jeder Mensch und Hund ist willkommen!

    Ich denke, dass auch jeder seinen Hund selbst einschätzen kann. Es wird keine reine Toberunde, aber auch kein reiner Leinenspaziergang.

    Jeder ist für seinen Hund selbst verantwortlich, dass er andere Hunde nicht durchgehend nervt, aber auch nicht überreagiert, wenn ihm ein anderer Hund zu nahe kommt! Aber bisher hat das bei unseren Gruppenspaziergängen eigentlich immer gut geklappt und ganz verschiedene Hunde sind sehr harmonisch zusammen unterwegs gewesen!

    :schneewerfen:

    Wenn das Wetter mitspielt würden wir evtl auch unterwegs eine Pause mit Snacks, Weihnachtsgebäck und Punsch einbauen.


    Also wer Zeit und Lust hat, einfach Bescheid sagen. Wir zwei sind auf jeden Fall am Start, also könnt ihr auch relativ spontan kommen.

    Wer mit den Öffis unterwegs ist und irgendwo eingesammelt werden muss, bitte melden, das kriegen wir bestimmt auch hin!

    :schneewerfen_wald:

    Ich markiere noch ein paar Wiederholungstäter. Wer noch jemanden einladen möchte, nur zu!


    AlinMaus  AnjaNeleTeam  catsanddog  Cerberus2021  tami2904  Winnie82  Hoppalina  ver_goldet

  • Xsara

    Hat den Titel des Themas von „Weihnachtsspaziergang München-FFB-Südbayern“ zu „Weihnachtsspaziergang München-FFB-Südbayern 23.12.2023“ geändert.
  • An dem Samstag sind wir leider in Sachsen-Anhalt zum Weihnachts-Mittagessen mit der Schwiegermama. :verzweifelt:


    Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und vielleicht sieht man ja ein paar Bilderchen. :nicken:

  • Oh wie schön :applaus: und sogar noch näher bei uns.


    Ich würd zumindest ein Teilstück mitgehen. Jenachdem welche Hundis sonst mitkommen entscheid ich dann welchen Hund ich mitnehm xD

  • Hmmmmm, Nala wird drei Wochen vorher nochmal operiert und bekommt hinten Platte und Schrauben raus, muss ich mal durchrechnen und nachfragen, ob sie bis dahin schon wieder volle Freigabe hat.
    Aber hiermit beobachte ich mal den Thread hier und melde mich, wenn ich genauere Infos habe.

  • Oh ist ja cool 😍 das ist direkt ums Eck!

    Ich würde mal Interesse bekunden für ein Teilstück. Würde aber wahrscheinlich nur mit Leila kommen, weil Garou einfach noch ne ungesicherte Rakete ist 🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!