Weihnachtsspaziergang München-FFB-Südbayern 23.12.2023

  • Erfahrungsgemäß sagen immer sehr viele zu und dann kurzfristig ab, sodass die Gruppe dann doch sehr klein ist (2, 3, 4 Personen). Aber mal sehen, wie es diesmal ist. Fest planen lässt sich das schwer, glaub ich.

  • Wie groß wird die Gruppe evtl?

    Letztes Jahr sind wir zu fünft gestartet und die Runde dann zu viert mit 6 Hunden gelaufen.

    Ein paar Jahre davor sind wir auch schon in deutlich größerer Gruppe gelaufen, aber dann verteilt es sich meist ein wenig.


    Also ich denke zwischen 3 und 12 Leuten ist alles möglich :smile:

  • Ich sage mal vorsichtig zu - der kleine Spitz sollte inzwischen auch nicht mehr ganz so nervig pubertär unterwegs sein wie letztes Jahr... :see_no_evil_monkey:


    Danke fürs Organisieren!

  • Ich würd wenn dann nur mit Fenya (und Mann) kommen =)

    Lui ist ein Arsch und kontrolliert, auch wenn er verträglich ist (stresst mich) und Fibi ignoriert zwar alle Hunde weg, die ihr so in den Weg kommen, aber es stresst sie.

  • Also Coco bleibt an kurzer Leine oder Flexi und ignoriert eigentlich die anderen Hunde. Außer sie wird genervt oder bedrängt, aber sie hat normal auch da eine lange Zündschnur.


    Nora ist in größeren Hundegruppen eher schüchtern und macht dann auch lieber ihr eigenes Ding. Sie hatte eigentlich noch nie Probleme mit einem anderen Hund und im Zweifel muss ich sie eher beschützen. Zum spielen mag sie nur einzelne, kleinere Hunde :pfeif:


    Ich schaue mal, dass ich ein paar Wegevarianten zusammenstelle, dann können wir je nach Gruppenzusammensetzung und Wetter anpassen.

  • Ist von mir aus ca. 1h Fahrtzeit. Ich würde gerne kommen. Weis allerdings nicht ob es von Haus aus möglich ist. Wenn ja dann bis zu 5 Hunde...ev. mit jemandem der nicht DF ist.

    Ne Woche vorher kann ich genaueres sagen.

  • Ich sage mal vorsichtig zu - der kleine Spitz sollte inzwischen auch nicht mehr ganz so nervig pubertär unterwegs sein wie letztes Jahr... :see_no_evil_monkey:


    Danke fürs Organisieren!

    …leider bin ich doch wieder raus, ich muss nach 12 Tagen Abwesenheit dann erstmal dringend Familienzeit nachholen, wenn ich am 21.12. heimkomme und will dann nicht schon wieder einen halben Tag verschwinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!