einfaches Hundebett

  • Hallöchen ,


    bald geht's los in unseren großen Urlaub in Holland :smiling_face_with_hearts: Da wir 4 Personen und 3 Hunde sind und mit 2 kleinen Autos anreisen, überlege ich welche Hundebetten ich mit nehme, weil 2 sind sehr groß und schwerer. Was kann ich da stattdessen nehmen? Kissen, faltbares Hundebett etc...


    LG

    Juli und Tessi :winken:

    • Neu

    Hi


    hast du hier einfaches Hundebett* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab noch nie ein Hundebett mit genommen. Meine bekommen eine etwas dickere Decke zum drauf liegen und das muss reichen 😁 oft schläft mein Rüde einfach in seiner Tragetasche, da ist nur n olles Handtuch drin 😂


      Ansonsten je nach Hundegröße gibt's bei tedi für bis zu 15 Euro komplett weiche Körbe die man auch knicken kann zum verstauen für die Fahrt

    • Wir nehmen immer eine von den großen Matten von Sabro mit. Die kommt zum Schluß oben auf das Gepäck und nimmt so auch keinen Platz weg.


      Lg
      Sacco

    • A weng nix. Bei der Hitze schlafen meine zB nur aufm nackten Boden..... Ansonsten: kleine Fleecedecke. Oder n alten Flickerteppich. Oder das, was sowieso in der Hundebox für die Reise drinliegt mit rausnehmen und im Zimmer anbieten.

      Ich hab daheim so Badematten von Ikea:BADAREN Badematte Mikrofaser luxuriös Farben (Affiliate-Link) in 90x60 (gibts in der Größe glaub gar nimmer *heul....). Die liegen auch in den Boxen im Auto und kommen dann mit aufs Hotelzimmer.

    • Ein Lammfell..?

      Bei der Hitze? Würde mein Hund glatt verweigern. Momentan liegt sie gerne auf dem kühlen Steinboden. Ich würde nur einige Decken mitnehmen.

      Lammfelle wirken klimatisierend. Das liegt bei uns ganzjährig im auto und haus.

    • Ich würde einfach eine Decke oder ein Kissen mitnehmen. Selbst meine Erbsenprinzessin musste im Urlaub vor 17 Jahren mit einem Vet-Bed in gerade so ausreichender Größe auskommen. :pfeif:

      Würde ich heute in den Urlaub fahren, wäre Dina viel besser ausgestattet, weil im Auto in der Box unter dem Vetbed ein nettes Schaumstoffkissen liegt, das als Urlaubsluxusbett ;) geeignet wäre.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!