HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Aber sowas von… manchmal wenn es mir zu viel wird, stehe ich auf und geh mit den Hunden kurz in den Garten oder wir schmusen/toben. Zack all den Arbeitsstress vergessen
Genau das ist es. Heute war echt ein bescheidener Arbeitsvormittag, da war der grosse Regenspaziergang mit den Hunden in einer arg verlängerten Mittagspause die pure Entspannung. Danach ging es wieder. Ich bin sehr froh, dass ich meine Homeoffice-Hunde habe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HomeOffice Hunde - Austausch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Betti ist nach dem Urlaub auch noch verwirrt. Beziehungsweise bin ich die große Runde halt am Tag gegangen, anstatt am Morgen. Jetzt weiß sie nicht mehr, was wann passiert und stänkert während des Videocalls.
Dafür habe ich heute Brainstorming in der Badewanne gemacht. Das Homeoffice kann man mit so einem Bürojob nicht vergleichen.
Vorsicht mit Chaos im Tagesablauf, nicht dass du irgendwann mal einen Videocall in der Badewann startest
-
Bei all dem, was ich bisher sehen musste, wäre das noch in der Kategorie langweilig.
Ich möchte aber bitte meine alte Pixelkamera zurück. Die Neue ist eindeutig zu scharf.
-
Bei all dem, was ich bisher sehen musste, wäre das noch in der Kategorie langweilig.
Ich möchte aber bitte meine alte Pixelkamera zurück. Die Neue ist eindeutig zu scharf.
Falscher Thread?
-
Falscher Thread?
Das bezog sich wohl auf die Badewannenszene.
Jetzt würde ich gerne wissen, was Vriff dann bisher in Videokonferenzen aus Homeoffices sehen musste. Bis auf schreiende Kinder, fliegende Katzen und kläffende Hunde habe ich bis jetzt nichts Wildes gesehen.
-
-
Nene schon richtig. Und ja es ging um die Badewannenszene.
Toilette gab es eindeutig zu oft. Interessant war der Kollege mit den sehr liebesbedürftigen Nachbarn im Hintergrund. Alle lachen und er sieht Nichts. Kündigungsgrund war der Blowjob bei dem leider die Kamera unter den Tisch gefallen ist.
-
Nene schon richtig. Und ja es ging um die Badewannenszene.
Toilette gab es eindeutig zu oft. Interessant war der Kollege mit den sehr liebesbedürftigen Nachbarn im Hintergrund. Alle lachen und er sieht Nichts. Kündigungsgrund war der Blowjob bei dem leider die Kamera unter den Tisch gefallen ist.
...
Sprachlos. In welcher Branche arbeitest du (oder sollen wir ein Quiz daraus machen
)?
-
Damals noch klassische Softwareschmiede.
Jetzt ist es anders. Jetzt müssen Anzugträger, Haremshosenliebhaber und überzeugte Barfußläufer miteinander klarkommen. Das ist viel lustiger. Wer mag schon uniforme Teams. Hier prallen täglich Welten aufeinander. Ich liebe es. Allein die unterschiedlichen Weltanschauungen.
-
Und ich dachte, dass mein Kollege, der an seinem freien Tag trotzdem an einer Videokonferenz teilgenommen hat und dabei aber beim Angeln war, ein Highlight war.
-
Also hier schalten sich Kollegen aus allen möglichen Alltagsszenarien in Calls mit rein. Nicht immer mit Bild - Gott sei Dank
Aus dem Auto, Bahn, Bus, allgemein von unterwegs, aus dem Cafe, aus einer Ferienwohnung, Hotel, Stall, Hunderunde, vom Strand, aus dem Camper
Einmal sass ein Kollege in eine Feenkostüm mit spitzen Elfenohren mit im Videocall. Voll konzentriert und wirklich dabei.. und wurde währenddessen von seinen beiden 4jährigen Zwillingsmädchen geschminkt weil Kita wegen Läusen oder so zu hatte
. Bei den pinkfarbenen Lippenstift und Glitzerlidschatten musste ich dann passen und habe erstmal Kamera und Mikro ausgemacht weil ich so losprusten musste. Der Dialog der Zwilingsmädchen dabei.. ich konnte einfach nicht mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!