HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
hier auch zzzzZzzzz kurz decke fallen gelassen, direkt belagert
Und jetzt musst du frieren ?
hihi ja , aber ich habe auch Heizung an, darum nur halb so wild
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HomeOffice Hunde - Austausch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jules war gerade so süß ... Ich sitze im Wohnzimmer auf dem Sofa, er kommt angetapert. Ich stehe aber gerade auf und gehe noch mal kurz in mein Arbeitszimmer runter, um ein paar (private) Mails zu beantworten. Jules springt aufs Sofa. Unten im Arbeitszimmer angekommen höre ich, dass er wieder vom Sofa runterspringt und zur Treppe läuft. Er kommt aber nicht runter. Na gut, denke ich, vielleicht will der Herr getragen werden (ist eine offene Treppe, bei der ist er immer etwas vorsichtig ... er läuft sie aber normalerweise schon allein runter). Steige also die Treppe wieder hoch. Kaum bin ich oben, macht Jules freudig kehrt, rennt zum Sofa und springt darauf. Ich
. Gehe wieder runter ins Arbeitszimmer. Dasselbe Spielchen nochmal! Jules holt mich an der Treppe ab und gibt mir klar zu verstehen, dass jetzt doch bitte Feierabend und Sofakuscheln angesagt ist!
-
Ja wie konntest du auch um diese Zeit nochmal arbeiten
-
Ja wie konntest du auch um diese Zeit nochmal arbeiten
Haha, zum Glück habe ich Jules, der für eine gute Work-Life-Balance sorgt!
Ohne unsere Hunde wären wir doch aufgeschmissen, oder?
-
Aber sowas von… manchmal wenn es mir zu viel wird, stehe ich auf und geh mit den Hunden kurz in den Garten oder wir schmusen/toben. Zack all den Arbeitsstress vergessen
-
-
Aber sowas von… manchmal wenn es mir zu viel wird, stehe ich auf und geh mit den Hunden kurz in den Garten oder wir schmusen/toben. Zack all den Arbeitsstress vergessen
Geht mir genauso! Nichts entspannt während oder nach einem stressigen Arbeitstag mehr als ein Hundespaziergang (naja, und das Sofakuscheln am Abend, natürlich
)
-
Guten Morgen,
heute ist hier der Ablauf etwas anders und die Hunde dadurch etwas unentspannt...
Und nur weil uns Herrchen heute morgen auf der Löserunde begleitet hat und es dann gewagt loszufahren.. Beide Hunde so:
Das sind echte Gewohnheitshunde, die blöderweise viel Routine brauchen...
habt alle einen schönen Dienstag
-
Betti ist nach dem Urlaub auch noch verwirrt. Beziehungsweise bin ich die große Runde halt am Tag gegangen, anstatt am Morgen. Jetzt weiß sie nicht mehr, was wann passiert und stänkert während des Videocalls.
Dafür habe ich heute Brainstorming in der Badewanne gemacht. Das Homeoffice kann man mit so einem Bürojob nicht vergleichen.
-
Jetzt hab ich Kopfkino.
Du warst baden während der Arbeitszeit ?
-
Du warst baden während der Arbeitszeit ?
Ja, nach 5h Videocalls. Der Kopf brennt. Und damit ich anschließend noch ein Konzept erstellen kann, brauche ich aktive Denkpausen.
Leider ist mein Hund etwas speziell, da fällt das Gassigehen als Entspannung raus. Aber es gibt ja noch baden, Plätzchen backen meditieren oder ähnliches.
Ich kann so viel bessere Ergebnisse liefern, als wenn ich nur auf den Rechner starre.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!