HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Hatte vorgestern auch sowas: Post klingelt. Packerl kommt. Ich hör die Klingel fast net. Außerdem abgelenkt, weil in TelCo. Aber das Geplärre, das sich dann entspann (Wach-Nova), hat dann meinen TelCo-Partner kurzfristig vestummen lassen mit der anschließenden leicht entsetzen Frage: "Was war denn DAS???" Ach nix - kam nur n Packerl.... *schulterzuck.....
Neulich Lieferant von uns. "Ich hör Ihren Hahn heute gar nicht, ist was passiert?"
Is voll lustig, man kommt darüber mit den Leuten ins Plaudern, und bleibt denen im Gedächtnis...... Bin also dann nimmer "die Einkäuferin von ..... (Firma)", sondern "die mit dem Hahn"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also diesen Terrier-Hahn möchte ich ja auch gerne mal hören
-
Hey, ich hab Terris und Hühner.
Und wenn wer anruft, krähts halt mal....
Hintergrund: meine Rasse ist nicht wirklich brutfreudig, Brut geht nur mit Brutmaschine.
Und die steht in der Wohnung.
Die Küken setze ich nicht eher raus, als bis sie halbwegs befiedert sind, und vor allem, bis ich sehe, was Männlein und Weiblein ist. Weil ich männliche Küken ganz sicher nicht in eine Gruppe mit Hahn setze, da würden sie glaube ich nicht lange leben. Und wenn die Kükis dann Jungs sind, macht sich das halt v.a. durch Krähen bemerkbar. Die Kehllappen und das Schmuckgefieder wachsen in dem Alter noch.
Meine Bredas haben keinen Kamm, daher sieht man erst relativ spät, ob Hahn oder Henne.
Sprich, es war tatsächlich ein echter Hahn, kein krähender Terrier
-
Der Kerl macht es genau richtig bei dem Wetter, es ist richtig grau und ungemütlich draußen. Komme überhaupt nicht in Schwung und würde mich am liebsten dazulegen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier ist es auch echt ungemütlich. Alles schläft, nur Terrierzwerg Calle nicht, der ist unruhig... Er war aber schon im Spazieren und im Garten.
-
-
Ich säe jetzt Gras im Badezimmer, das Wetter hier ist grausig irgendwie.
Der Hund sieht aus, als wäre er vor Erschöpfung vor dem gemütlichen Bett zusammengebrochen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Homeoffice ist soo anstrengend -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier auch zzzzZzzzz kurz decke fallen gelassen, direkt belagert
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Im ersten Moment dachte ich, es wären Katzen
Zumindest die Reaktion auf eine heruntergefallene Decke würde hier auf jeden Fall ähnlich aussehen.
-
Und jetzt musst du frieren ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!