HomeOffice Hunde - Austausch Thread
-
-
Wir sind ja Fans von diese "selbstreinigenden Katzenklos"
(wo sich das dreht und aussiebt) oder Futterschüsseln mit "Deckel", damit nur die Katze mit ihrem jeweiligen Chip ran kommt und das Futter nicht so austrocknetw. Und bei sowas frage ich mich dann immer, ob es das alles immer in XXL gibt. Ok NRW ist mega weit weg von mir (Niederösterreich).
Aber würde trotzdem gern per PN etwas mehr erfahren, falls du Zeit hast.
Natürlich darfst Du mich gerne per PN anschreiben, wenn Du mehr über Ragdolls erfahren möchtest. Zu selbstreinigenden Klo´s kann ich Dir nichts sagen. Ich bin da oldschool unterwegs. Hier gibt es 4 Katzenklo´s in 3 Varianten und die mache ich jeden Tag mehrfach selber flott. Dank Home Office ja kein Thema
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier sieht es im Homeoffice meistens so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nur wenn das Telefon klingelt ist es mit der Ruhe vorbei. Da wird dann geschaut ob wer kommt und von wo das klingeln kommt. Ich bin soo froh Homeoffice zu haben und überlege mir einen anderen Job mit mehr Stunden im HO zu suchen. Aktuell kann ich 60% von zu Hause arbeiten und 40% muss ich ins Amt. Die 40% habe ich auf 4 Tage aufgeteilt und bin dann morgens zwischen 4 und 4 1/2 Stunden weg und den Rest der Zeit erledige ich von daheim.
Meine Mutter ist auch im öD tätig und bei ihr ist es normal mindestens 80% von daheim zu arbeiten.
-
Da habe ich doch tatsächlich endlich eine Rückmeldung zu einer Bewerbung vom 04.September bekommen und surprise, es ist keine Absage, sondern eine Einladung zu einem Telefongespräch. Wuuuhu
Jetzt bin ich ganz aufgeregt.
Edit: Ich sehe gerade, dass er mich mit Herr angeschrieben hat. Das wird ja dann eine Überraschung für ihn
-
Hier sind alle Daumen gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀
-
Da habe ich doch tatsächlich endlich eine Rückmeldung zu einer Bewerbung vom 04.September bekommen und surprise, es ist keine Absage, sondern eine Einladung zu einem Telefongespräch. Wuuuhu
Jetzt bin ich ganz aufgeregt.
Edit: Ich sehe gerade, dass er mich mit Herr angeschrieben hat. Das wird ja dann eine Überraschung für ihn
Spontane Transformation, heutzutage ja nicht mal unüblich.
Viel Glück!
-
-
Dabei hatte ich doch sogar ein Foto im Lebenslauf
Naja, ich bin gespannt.
-
Heute HO. Beide Tölen liegen hier bei mir rum
So schön kann Arbeit sein.
-
Ich habe mir eben, als ich die Mails bearbeitet hatte erstmal eine Morgenrunde mit Mila gegönnt. Ich genieße das so, dass ich sofern keine dringenden Sachen oder Meetings anstehen zwischendurch mal eine Runde drehen kann.
-
Ich kann das zwar nicht, aber ich bin froh das wir ein Häuschen mit Garten haben und die Mäuse da mal raus können oder ich auch mal meine Beine vertreten kann.
-
Dabei hatte ich doch sogar ein Foto im Lebenslauf
Naja, ich bin gespannt.
heut zu tage kann man nie wissen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!