HomeOffice Hunde - Austausch Thread

• Hier ist es mittlerweile auch so, dass die eine Etage gekündigt wurde. Dort sitze ich nur noch alleine wenn ich einmal im Monat archivieren muss. Die andere Etage ist auch eher geringfügig besetzte. Meine Abteilung hat genau 2 Arbeitsplätze wovon einer dauerhaft von einer Kollegin besetzt ist. Wir haben so einen Büroplan und dort trägt man sich dann ein ob man HO macht oder welchen Arbeitsplatz man im Büro besetzt.

• Home Office inklusive Sitterhundi.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich würde so gern auch meine Sicht zum Homeoffice und Desk sharing schreiben (berate Unternehmen u.a. auch zu Bürokonzepten aus Arbeitsschutzsicht), aber mir fehlt gerade die Energie, aah :') Für mich sind die Homeoffice-Tage aber auch eine Wohltat - und Bituk muss immer ganz dringend bei mir im Büro liegen sagt er :nicken:

(Apropos Teams und Co: ich hatte gestern Nacht den Albtraum, dass ich im Meeting bin und immer wenn ich das Teams-Fenster aufmache ist Kamera und Ton wieder an obwohl ich es ausgestellt hatte, und ich hatte nur einen Schlafanzug an und so und alle haben immer alles gehört und gesehen xD Was sagt mir der Traum - ich arbeite zu viel? Niemals Meetings in Schlafanzug selbst ohne Kamera? Mmmh :ugly: )

• Wir haben zum Glück nur 1 mal die Woche ein Meeting wo alle die Kamera anhaben sollen. Sonst lassen wir die immer aus.

Es weiß also keiner wie ich vorm PC sitze 🕶️

Find ich gut :D

Bei uns ist es mal so und so, ich hab sie häufig an aber wenn ich mal nicht möchte oder wirklich nicht salonfähig dasitze flunker ich auch manchmal dass die Kamera gerade nicht geht (was wirklich gern mal passiert :omg: ).

• Ich stelle einfach einen Hintergrund in Teams ein, mehr als meinen Kopf sieht man da eh nicht.

Mein aktueller Hintergrund ist der hier - und ich positioniere mich so, dass mein Kopf im Sand steckt, da achtet, denke ich, eh keiner auf mein Gesicht :D :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!