HomeOffice Hunde - Austausch Thread

• Hab meinem Mann einfach seinen echt geilen Gamerstuhl zweckentfremdet....der ist so genial und ich geb den auch nicht mehr her *zumgögaschiel*.

Im Großraumbüro haben wir immer mal wieder verschiedene Sitzgelegenheiten zum ausprobieren....Kniestuhl, Sitzball, so ein Teil mit Pedalen dran für unter den Schreibtisch, Stehtische, nen Wackelhocker....ist alles nicht so meines, ich knote mich auch am liebsten in einen bequemen Stuhl. Aber ich muss ja auch gottseidank nicht länger als 4 Stunden arbeiten. Mit unseren neuen Funkheadsets kann ich auch mal aufstehen und ans Fenster gehen ect. - mach ich auch manchmal, gern wärend meine "Kunden" durch die Gegend rennen, auf der Suche nach dem Router oder dem Schlüssel zum Serverschrank....oder auf der Suche nach dem Passwort.... ;)

• Im Großraumbüro haben wir immer mal wieder verschiedene Sitzgelegenheiten zum ausprobieren....Kniestuhl, Sitzball, so ein Teil mit Pedalen dran für unter den Schreibtisch, Stehtische, nen Wackelhocker....

Das ist ja ne super Idee, das rege ich bei uns auch mal an. Die Standardstühle im "richtigen" Büro sind hier leider nur für kleine Menschen.

• Ich stelle mir manchmal einen Timer, um mich daran zu erinnern die Position zu wechseln. Sonst endet das schmerzhaft, wenn ich aus der Konzentrationsphase erwache. Zum Glück muss Hund regelmäßig vor die Tür.

Gamerstuhl wäre auch eine spannende Alternative. Danke für den Tipp LaBellaStella

• Hab meinem Mann einfach seinen echt geilen Gamerstuhl zweckentfremdet....der ist so genial und ich geb den auch nicht mehr her *zumgögaschiel*.

:pfeif: :pfeif: der kann auch am Rücken "vibrieren" :mute: :lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Aber auch nur, weil... er den ja eh nicht mehr braucht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich finde auch, dass die Freiheit rumhampeln und Sitzmöglichkeiten zu wechseln einer der größten Vorteile im HO ist.

Ich bin auch jemand der nicht lange gerade in einem Stuhl sitzen kann. Unter anderem weil ich zu klein bin und die normalen Stühle daher nicht für mich passen. Daheim kann ich so schief im Stuhl hängen wie ich will, auf dem Sofa oder dem Bett rumflätzen wie ich will, mich auf den Boden legen und natürlich jederzeit aufstehen, kurz die WaMa ein- oder ausräumen, Sport machen, mit den Hunden gehen usw.

Luxus pur.

• Ich finde auch, dass die Freiheit rumhampeln und Sitzmöglichkeiten zu wechseln einer der größten Vorteile im HO ist.

Nachdem die Klamotten im Büro (nicht HO) schon den Weg vom Anzug mit Krawatte hin zu Jeans, kurzer Hose und T-Shirt gegangen sind, habe ich auch keine Hemmungen, auf meinem Stuhlk dort rumzuhampeln (ok, hatte ich nie). Dadurch, dass ich mir damit jetzt keine Anzughose mehr durchscheuere, ist das sogar billiger geworden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!