Der Hund als Künstler
-
-
Anju hat noch 2 Bilder gemacht. Diesmal hat meine Mutter die Farben ausgesucht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hero heute im 80' Revival Schleck.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wann und wo werden die ausgestellt ?! Die Bilder sind echt ein Hammer
-
Mist, ich glaube, ich muss da auch mitmachen...
Da sind einige tolle Werke dabei. Schätze, ich werd morgen nach der Arbeit mal kurz in den Tedi hüpfen, unser Kik ist leider nicht sooo gut sortiert
-
So wir haben es auch geschafft, anfangs war Tessi etwas unsicher und misstrauisch...aber dann ging es doch ganz gut
👍
LG
Juli und Tessi
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Brownys Erstwerk ist fertig.
Sie war sehr vorsichtig, die Folie war wohl etwas unheimlich.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab nochmal neue Farben und Leinwände geholt. Morgen nächste Runde.
-
Ich hab zwar leider keinen Hund mehr, aber ich habe gestern Freunde von mir mit dem Virus infiziert, indem ich ihnen Farben und ein paar Malpappen und kleine Leinwände geschenkt habe.
Pucki's Künstlerinnenkarriere hat gestern begonnen!
(Fotos habe ich aber nicht.)
-
Chako durfte heute nochmal
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das macht mir richtig Spaß!! Ich liebe seine Kunstwerke
-
Das obere ist toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!