Was nehmt ihr mit zum Gassi/Wanderungen?
-
-
Gassi kurz:
Kotbeutel
abends Taschenlampe
Trainingsleckerli
Kappe Mensch
Gassi länger:
Kotbeutel
Spielzeug
Wasser Hund
Trainingsleckerli
EH Hund und Mensch klein
Kappe Mensch
Wanderung ein Tag:
Wasser Hund und Mensch
Essen Hund und Mensch
Tee für Mensch
Erste-Hilfe-Zeug für Mensch und Hund
Wetterschutz (kühl und/oder Regen)
Taschenmesser
Mini-Fernglas (falls man von Weitem Tiere sieht)
Plastiktüte zum Draufsetzen
Taschentücher oder Klopaper
Kackbeutel
Trainingsleckerli
Kleine Taschenlampe
Handy, Geld, Haus- und Autoschlüssel
Mini-Handtuch
Wanderung länger:
Sprengt hier den Rahmen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nehmt ihr mit zum Gassi/Wanderungen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
EH Hund und Mensch klein
?
-
Erste Hilfe Set, denke ich. Also eins für den Hund und ein kleines Set für den Mensch.
-
Für die Hunde: Leinen, Leckerchen, Super-Lecker, Kackbeutel, Glukose. Für fremde Hunde: Wurfkette oder Wasserspritze
-
Erste Hilfe Set, denke ich. Also eins für den Hund und ein kleines Set für den Mensch.
Ganz genau :)
-
-
Sehr inspirierend das hier, ich brauch eine größere Tasche
Bis dahin bin ich weiter mit so einer Gassitasche unterwegs, die ich mir um die Speckhüfte schnallen kann. Da drin und dran sind
Kacktüten
Schlüssel (zu groß für Hosentasche)
Handy
Traubenzucker
ein Spieli
Taschenmesser
Taschenlampe (wenn früh morgens)
ein Kärtchen mit Kontaktdaten, damit mein Hund nicht ins TH kommt, wenn sie mal Erfolg bei ihren kleinen Mordversuchen hat (und natürlich, damit meine Familie benachrichtigt werden kann, dass Lili mir den Hals gebrochen hat)
und ein kleines Stofftäschchen mit
Taschentüchern (eignet sich auch gut als Spielersatz),
Flohkamm
Tränenflüssigkeit und
Pinzette, weil Grannentalent.
ab 20 Grad kommt auch eine Trinkflasche mit integriertem Napf mit, die ich an den Gürtel hängen kann.
Ich hab ein hyperaktives Kopfkino, deshalb kann ich ohne das nicht mit Hund aus dem Haus gehen.
-
Gassi: Schlüssel, Taschentuch (mir läuft draußen immer die Nase), kacktüte und Leckerli.
That's it. Wanderungen gibt es keine mit Hund aufgrund seiner begrenzten Löffelchenkapazität. Außerdem ist er ein Heimtrinker. Egal, was ich unterwegs anbiete an flüssigem, er trinkt nicht.
-
Sorry,war da noch im Halbschlaf...
-
Ich hab halt schon einiges mit für mich und keine Hosentaschen, darum gehts hier ohne Tasche eh nicht.
Dabei ist immer:
Kotbeutel im Halter
Ne Ersatzrolle in der Tasche
Taschentücher
Mein Medikament
Schlüssel
Handy
Die große Flexi falls der Whippet mal wieder nen Mittelkralle Tag hat
Ein Faltnapf
Leckerliebeutel
Wurfschellen
Ein Band mit Glöckchen dran. Hatte ich für Arren dabei und im Freilauf immer um meinen Knöchel weil er nicht mehr gut gesehen hat, so wußte er immer wo ich war.
-
Kurze Runde: Schlüssel, Handy, Kopfhörer, Kackbeutel, Leckerli, Winter: Taschenlampe
Lange Runde: Schlüssel, Handy, Kopfhörer, Kackbeutel, Leckerli, Schleppleine, Feuchttücher, Kopfschmerztabletten, Leberwursttube, Zeckenkarte, Kekse für Hund und Frühstück für mich, Thermobecher Kaffee, Winter: Taschenlampe, Sommer: Wasserspielzeug, Reisenapf, Getränk für Hund
Im Frühjahr, Herbst und Winter passt das in Jacken- und Westentaschen, im Sommer in den kleinen Rucksack.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!