Hund hat Nachbarshuhn getötet

  • Faszination Dogforum.


    Ich bin als TE vor über 10 Seiten ausgestiegen und alle hauen sich dich Köppe ein über Fragen, die ich überhaupt nicht gestellt habe.


    Hier rückt grade der Betonbohrer an, da wir seit Tagen einen neuen Zaun bauen, was mit riesen Hecke und auf Asphalt gar nicht so einfach mal schnell gemacht ist, aber seit dem waren weder Hühner noch Hund ungesichert draußen.


    Die Frage nach sinnvollen zusätzlichen Trainingsansätzen wurde eigentlich nicht wirklich groß beantwortet und sehr sehr viel mal wieder ins Blaue gedeutet und es gibt wir immer sehr viele perfekte Tierhalter deren Tiere nie unbeaufsichtigt zuhause haben.

    Mein Hund kennt keinen Rückruf und kein Ersatzverhalten und der Hühnerhalterin sind ihre Tiere egal :rolling_on_the_floor_laughing: :see_no_evil_monkey: .

    Ach so, die Selbstanzeige wegen Wilderei ist natürlich auch raus.


    Danke von Herzen denen, die aufbauende Worte hatten oder Erfahrungsberichte. Hund zeigt leider jetzt wirklich stark erhöhtes Interesse an Flattergeräuschen, die Hühner auf der Ausreitstrecke werden jedoch nach wie vor ignoriert.


    Peace, Love and Empathy allen Hunden und Hühnerhaltern

  • Ihr macht das schon, der Wille das es ein harmonisches Miteinander gibt ist ja von allen da, das ist das Wichtigste. Den Rest erarbeitet ihr euch bestimmt gemeinsam :smile:


    Alles Gute


  • Danke für das Update! Freut mich, dass ihr eine gemeinsame Lösung gefunden habt ❤️

  • Tolle Antwort!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!