Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Nein tinkatrulla du und das Grunzeschwein

Erinnerungen werden wach mit deiner Erna Öhrnchen Babymaus und meinem Welpinchen Tyra 

Mein Glückwunsch zum neuen Hund

-
18. März 2026 um 10:10
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Paw-Store:
1x Wildschweinhohr
1x 100g Sprottenmix
1x 250g Entenhälse
2x Putenhälse
2x Kaninchen Fleischsticks
4x Herringsrollen1x Dog Comets Hypernova Grün Ball - für Calle
1x Dog Comets Glow In The Dark Moon Ball Orange - für Baxter
2x Kastanien Snackbälle -
network Danke! Jahaa, das waren noch Zeiten. Ewig ist das her! Ich hab neulich noch ein Grunzeschwein von Panzer entsorgt (es war steinhart geworden
) und nun eben ein neues, kleineres für Lotti gekauft.Und soeben habe ich einen Tractive für sie bestellt und das passende Abo abgeschlossen.
-
Kontrolle in der TK
-
Einen Maulkorb
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei Fressnapf bestellt:
10× 150 g Medica Schonkost Huhn mit Kartoffel
Fred & Felia Morosuppe
Smoothie Dog Gemüse
-
Einen Regenmantel für Trudy
-
Gestern:
bei Swissnatural 3x Futterprobe, davon 1x mit Gutscheincode.
bei Bosch Tiernahrung 1x Trofo 1 kg Menü Mini Adult Tierwohl Huhn, 1x Trofu 1 kg Heimat Hof Pute.
-
tierarzt, beide hunde
bei änni geriatisches blutbild und ultraschall von blase und harnleiter.
tamilo ,untersuchung weil er seit einiger zeit hinten komisch läuft u. links und kurz vor rutenansatz nicht angefaßt werden mag.
lg
-
Ich bin etwas bei Fundis eskaliert und hab Halsbänder für die Jungs bestellt. Bin da schon länger drum rum geschlichen weil die so krass reduziert sind, hab mich aber immer dagegen entschieden weil die Optisch eiigentlich nicht wirklich meins sind. Dann kam ich auf die glorreiche Idee und hab Fotos gegoogled wie das an Hunden aussieht und dachte mir dann : ,,Hey das schaut eigentlich garnicht so schlecht aus!"
Deshalb 2 x Jaquard, 1 x Rubber und 4 x Pearl für den Zwerg, plus 1 Pearl und ein Rubber für den Dalmi. Müssen dann nurnoch passen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!