Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bei Paw-Store:

1x Wildschweinhohr
    1x 100g Sprottenmix
    1x 250g Entenhälse
    2x Putenhälse
    2x Kaninchen Fleischsticks
    4x Herringsrollen

1x Dog Comets Hypernova Grün Ball - für Calle
    1x Dog Comets Glow In The Dark Moon Ball Orange - für Baxter
    2x Kastanien Snackbälle

• network Danke! Jahaa, das waren noch Zeiten. Ewig ist das her! Ich hab neulich noch ein Grunzeschwein von Panzer entsorgt (es war steinhart geworden :D ) und nun eben ein neues, kleineres für Lotti gekauft.

Und soeben habe ich einen Tractive für sie bestellt und das passende Abo abgeschlossen.

• tierarzt, beide hunde

bei änni geriatisches blutbild und ultraschall von blase und harnleiter.

tamilo ,untersuchung weil er seit einiger zeit hinten komisch läuft u. links und kurz vor rutenansatz nicht angefaßt werden mag.

lg

• Ich bin etwas bei Fundis eskaliert und hab Halsbänder für die Jungs bestellt. Bin da schon länger drum rum geschlichen weil die so krass reduziert sind, hab mich aber immer dagegen entschieden weil die Optisch eiigentlich nicht wirklich meins sind. Dann kam ich auf die glorreiche Idee und hab Fotos gegoogled wie das an Hunden aussieht und dachte mir dann : ,,Hey das schaut eigentlich garnicht so schlecht aus!"

Deshalb 2 x Jaquard, 1 x Rubber und 4 x Pearl für den Zwerg, plus 1 Pearl und ein Rubber für den Dalmi. Müssen dann nurnoch passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!