Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
36 Dosen a 800g Nassfutter. Ich wäre froh, wenn das 10 Tage reichen würde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da es heute zum Teetrinken keinen hundekompatiblen Kuchen gibt, habe ich beim Einkauf Quarkbällchen mitgenommen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab endlich ein tolles quietschgrünes Geschirr gefunden! 🥳
-
Einen Rukka Warm up 2.0 Mantel und ein Non Stop Dogwear Trekking Insulated Dog Jacket, jeweils in Gr 65.
Den Rukka hat seine Labrador Freundin und der NSD war eine Empfehlung von SavoirVivre .
Ich glaube ich hole den NSD Trekking Insulated noch ein zweites Mal für zuhause. Das ist einfach der perfekte Wintermantel bei Wind und Schneefall, oder auch Wind und Regen.
-
3x Schweinegulasch vom Aldi.
Dazu Heidelbeeren und eine Tüte mit 8 Brötchen vom Vortag für 1€ Die werden getrocknet und eingefroren.
Er liebt komplett getrocknete Brötchen. Mit seiner Futtermilbenallergie scheiden normale Kausnacks ja leider aus.
Er bekommt oft ein Brötchen mit seiner Mahlzeit im Napf. Er nimmt aber das Brötchen zuerst, legt es auf seine Decke, geht dann zurück zum Napf und frisst. Danach ist im liegen ganz entspannt das Brötchen dran
-
-
Unsere Büddelbag ist da.... und ich freu mich, das ist nämlich richtig chic geworden, das Teil.... total schön.... ich muß noch mal mehr Fotos machen, denn man sieht hier irgendwie nur das Innenfutter....
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Physio-/Osteo-Behandlung fuer Anansi
-
DM: 2 Karottengläschen
Fressnapf:
Dosenfutter
Leckerlis
-
- 12kg Rocco Mealtime Sensitive Ente/Huhn
- 10m Biothane-Schleppleine
-
Öle und Zusätze bei Napfcheck
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!