Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir sind auch seit jeher Kunden, hatten auch Nachlass über die Züchterin, ein Begrüßung Spielzeug und freuen uns jedes Jahr über die Weihnachtsgeschenke (Plüschtier,Kekse,Kauknochen). Der Support ist super und das Angebot überzeugt mich nach wie vor.

• Ich hab auch bei sabro geshoppt. Wir haben ja schon 2 Kunden, für die in L hab ich jetzt noch ein iglu bestellt. Gerade der große Hund liebt ja Höhlen und im Winter stell ich mir dass schon gemütlich vor.

• Hier sind mittlerweile die VC Tütchen eingetrudelt :

Die Schnauzer haben Elchis bekommen ( der kleine Elch is vielleicht niiiiedlich :smiling_face_with_hearts:), Kater einen Fuchs, und der Dalmi bekam einen Elefanten.

Ich frag mich ob die das so machen dass diejenigen die relativ neu bestellen das Plüschtier von letztem Jahr bekommen, und diejenigen die das schon bekamen dann das neue Plüschi bekommen?

Bin jedenfalls happy mit, Lilo war nur äußerst empört darüber dass sie nicht noch einen 2. Töröö bekam. Aber unsere bekommen die ja eh erst zu Weihnachten, und er bekam seinen Elefanten schon jetzt.

• Neben diversen Sachen für Wildvögel etc gab es für meine Hunde

1 Leine von Hunter in Oliv

500 Gr Kekse von den Punkten

Damit ist mein Punktekonto leer. Irgendwann Ende des Jahres bevor mein sparplan ausläuft kriegt Leni noch 1 Sack ihres Lightfutters und ich würde sagen bis Ende 2026 bin ich dann mit leer füttern beschäftigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!