Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Alles anzeigen
Ich hab den Gutschein, den ich von der Züchterin für VetConcept bekommen habe (10 Euro Nachlass) vorgestern telefonisch eingelöst.
3 kg Young Pack Mini
6 x 400 g Hundemenü Huhn Junior
Mit reingepackt wurde mir aber noch ein Welpenspieli zur BegrüßungUND
ein Weihnachtsspielie (plüschiger Elefant)
und eine riesige Menge an Weihnachtskekse plus ein großer Keksknochen.
Also die können Kundenbindung. Ich fühle mich so übertrieben beschenkt, dass ich auf jeden Fall erneut bestellen werde, was auch immer, einfach weil ich nun ein schlechtes Gewissen habe
Wir sind auch seit jeher Kunden, hatten auch Nachlass über die Züchterin, ein Begrüßung Spielzeug und freuen uns jedes Jahr über die Weihnachtsgeschenke (Plüschtier,Kekse,Kauknochen). Der Support ist super und das Angebot überzeugt mich nach wie vor.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Jack Russell ist auch von VetConcept überzeugt und freut sich über die Goodies. Allerdings noch mehr über die Weihnachts-Spielies für die Katzen

-
Grad verschiedene Socken und leichte Schuhe für Solo. Mal gucken ob was davon hält und der Wildsau stand hält 🙈
-
Hab heute im Black week sale bei Sabro geshopt. Mein Mann wird begeistert sein, wenn die neue Riesenkudde für den Riesencollie ankommt

-
Ich hab auch bei sabro geshoppt. Wir haben ja schon 2 Kunden, für die in L hab ich jetzt noch ein iglu bestellt. Gerade der große Hund liebt ja Höhlen und im Winter stell ich mir dass schon gemütlich vor.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!