Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
Alles anzeigen
Ich hab den Gutschein, den ich von der Züchterin für VetConcept bekommen habe (10 Euro Nachlass) vorgestern telefonisch eingelöst.
3 kg Young Pack Mini
6 x 400 g Hundemenü Huhn Junior
Mit reingepackt wurde mir aber noch ein Welpenspieli zur BegrüßungUND
ein Weihnachtsspielie (plüschiger Elefant)
und eine riesige Menge an Weihnachtskekse plus ein großer Keksknochen.
Also die können Kundenbindung. Ich fühle mich so übertrieben beschenkt, dass ich auf jeden Fall erneut bestellen werde, was auch immer, einfach weil ich nun ein schlechtes Gewissen habe
Wir sind auch seit jeher Kunden, hatten auch Nachlass über die Züchterin, ein Begrüßung Spielzeug und freuen uns jedes Jahr über die Weihnachtsgeschenke (Plüschtier,Kekse,Kauknochen). Der Support ist super und das Angebot überzeugt mich nach wie vor.
-
22. November 2025 um 20:37
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Jack Russell ist auch von VetConcept überzeugt und freut sich über die Goodies. Allerdings noch mehr über die Weihnachts-Spielies für die Katzen

-
Grad verschiedene Socken und leichte Schuhe für Solo. Mal gucken ob was davon hält und der Wildsau stand hält 🙈
-
Hab heute im Black week sale bei Sabro geshopt. Mein Mann wird begeistert sein, wenn die neue Riesenkudde für den Riesencollie ankommt

-
Ich hab auch bei sabro geshoppt. Wir haben ja schon 2 Kunden, für die in L hab ich jetzt noch ein iglu bestellt. Gerade der große Hund liebt ja Höhlen und im Winter stell ich mir dass schon gemütlich vor.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hier sind mittlerweile die VC Tütchen eingetrudelt :
Die Schnauzer haben Elchis bekommen ( der kleine Elch is vielleicht niiiiedlich
), Kater einen Fuchs, und der Dalmi bekam einen Elefanten.Ich frag mich ob die das so machen dass diejenigen die relativ neu bestellen das Plüschtier von letztem Jahr bekommen, und diejenigen die das schon bekamen dann das neue Plüschi bekommen?
Bin jedenfalls happy mit, Lilo war nur äußerst empört darüber dass sie nicht noch einen 2. Töröö bekam. Aber unsere bekommen die ja eh erst zu Weihnachten, und er bekam seinen Elefanten schon jetzt.
-
- Rinderkopfhaut-Streifen mit Fell, Rinderhaut-Kauknochen, getrocknete Rinderschulterblätter
- Librela für Elli
-
Gerade die VetConcept Lieferung von gestern ausgepackt, wir haben einen Elch bekommen 🥰
-
Neben diversen Sachen für Wildvögel etc gab es für meine Hunde
1 Leine von Hunter in Oliv
500 Gr Kekse von den Punkten
Damit ist mein Punktekonto leer. Irgendwann Ende des Jahres bevor mein sparplan ausläuft kriegt Leni noch 1 Sack ihres Lightfutters und ich würde sagen bis Ende 2026 bin ich dann mit leer füttern beschäftigt.
-
Lukullus Puppy "Mini Hearts" Snacks Huhn (getreidefrei)
MAGNUSSONS Junior - Sparpaket: 2 x 10 kg
Zupfbürste aus Bambus
Nomad Tales Blush Geschirr, emerald
Und für die Punkte:
5 g Purizon Hundesnack Rind mit Huhn
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!