Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
https://woofstuff.de/products/ufo?
Ich habe gestern ein Schleckufo im Kölle mitgenommen, um Ryder die 3x täglichen Ohrenprozeduren etwas zu erleichtern. Das Teil hält super an der Tür, lässt sich leicht reinigen und kann in den Geschirrspüler. Top. Und die Hunde finden es natürlich spitze.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich sag‘s besser nicht meinem Mann 😉
Halsband, 2 Leinen (verstellbar und nicht verstellbar) und eine Agility-Leine … Sattlerarbeit … incl. Versand knapp 250€ …
(dick und weg) - keiner hat’s gelesen ….
2 Leinen und 2 Halsbänder für 250€ finde ich zwar hochpreisig, aber im Rahmen. Mein aktuelles Set aus Halsband und Leine hat auch über 100€ gekostet.
(Mein Mann weiß es aber auch nicht
)☺️
Nun … ein Halsband, eine nicht längenverstellbare Leine mit 180 cm, eine verstellbare Leine mit ca. 200 cm und eine Agility-Leine/Showleine.Die Leinen lagen zwischen 50€ und 80€ und das Halsband Kettenzug mit verstellbarer Länge beim Leder) ca 65€ … und dann 12€ Versand aus NL.
-
Für's morgendliche Gassi gehen eine neue Stirnlampe denn die alte hat gestern den Dienst quittiert
-
2x Warmup Cape von Actionfactory (jeweils eins für Yoshi und Molly)
... und eine Packung Hundekekse
-
So für den Sheltie habe ich jetzt auch noch einen genäht
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Dieser Blick

-
Jeweils n orbiloc
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zwei LED Klettstreifen, einen LED länglichen Punkt und eine LED Dicokugel für die Geschirre. Ach und noch Nassfutter.
Lg
Sacco -
So für den Sheltie habe ich jetzt auch noch einen genäht
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Waaaaaaahaaaaaaaaa
…Jetzt will ich nen Sheltie, nur um ihn in einen Pulli zu stecken und zu knuddeln

. -
2 Packungen Trainingsleckerlie
Ein Regenmantel für Azog - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!