Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nein, er trägt beim Gassi nicht alle auf einmal😅
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vom Petrol habe ich kein Tragefoto bis jetzt☺️ (ich vermute auch fast, dazu muss noch hachico Solid Home in türkis einziehen 😇)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leuchtie hat momentan einen 10% Rabatt Code. Anju bekommt jetzt eins in Regenbogenfarben

Das hätte ich auch soooo gerne, aber gibt es nicht in mini 😭
-
Ein neues Halsband für Iloy, weil wir haben ja noch nicht genug, lol. Noch dazu ist es eigentlich kein neues, weil sie exakt das gleiche schon mal hatte, aber das alte passt halt nicht mehr.
Außerdem eine neue Hundemarke, weil ich gern mal eine neutralere Farbe haben wollte und nicht ständig bei jedem Halsband hin- und herwechseln will. ^^
-
noch ein kissen aus deichschafwolle,ein großes 120 x 80 cm für ännis platz auf dem sofa .
lg
-
Ein letztes Trixie Active-Halsband. Irgendwie hab ich Angst, dass die Serie verschwindet (gefühlt bekommt man die Lederhalsbänder von Trixie kaum noch) und ich da irgendwann nicht mehr rankomme - ist das schon diese FOMO, von der immer alle reden?

-
-
Einen Futter Napf von Wrendale Design

Derma Öl
-
Je 1 Impfung fuer Schlimm und Schlimmer
4 Schaelchen Billig-NF fuer den Opa (vielleicht bleibt mal eins uebrig fuer Anansi nach der Pruefung)
12,5 kg Josera Kids
12,5 kg Lamm&Reis
10 kg Lukullus Lachs&Wildschwein
-
Viele Kotbeutel und Aufkleber von weg-mit-der-braunen-scheisse.de/ für uns und unsere Kiezhunde-Gang. Danke für den Hinweis, fliegevogel
-
So ein niedliches kleines weiches Hundekissen aus der aktuellen Aldi-Kollektion. Ist das toll!!!

-
Ein Geschirr von Koch in orange und ein neues, robustes Quietschi.
Außerdem Pfeife, Clicker,
KacktütenKotbeutel, ein Intelligenzspielzeug und ein personalisiertes Halsband.Sie hat diese Woche "Pass-Tag" 🐶🥰🎂.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!