Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Ein zweites Anny x Geschirr In xxs - damit er eines zum Wechseln hat und ein halbes Fischbrötchen (Theo den Fisch und ich das Brötchen
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch ein zweites Geschirr, damit ich das alte mal waschen kann - stinkt schon ein bissel, vom ewigen im Flüsschen baden.
Außerdem einen neuen Vorrat an Kaustangen und, endlich mal, einen Bauchgurt.Okay letzteres trage dann eher ich, aber ist ja im weitesten Sinne für den Hund 😊
-
Relativ günstig:
Non-Stop Dogwear Wool Jacket 55 -
Ein Bumer Geschirr mit geteiltem Bruststeg
-
Neues Bett fürs Pinchen.
Wir lagen bereits zu zweit drinnen
-
-
Futter, Leckerlies, Kauartikel - und Hinnerk *g* und ein neues "Jäckchen" - waren auf dem Sommerfest von ZooRoyal und das mußte einfach mit....
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Anfang Oktober bekommen wir dann noch unser Herbstfoto vom Shooting dort....
-
2 Hurtta Monsoon (wenns klappt, haben beide zusammen nur 47 Euro gekostet)
Und 2 Alsa Adventskalender (einer fuer meine, einer fuer Amica)
-
Ein Futterspender 🫣
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eher Spielzeug für's Frauchen 😆
-
2 Hurtta Monsoon (wenns klappt, haben beide zusammen nur 47 Euro gekostet)
Und 2 Alsa Adventskalender (einer fuer meine, einer fuer Amica)
Habe nun 8 Stunden überlegt, ob ich fragen soll, denn eigentlich sind wir gut ausgestattet, aber nun versagt die Impulskontrolle doch....
Wo hast du die Mäntel bestellt?
-
Tierarzt Behandlungen im Wert von 600 Euro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!