Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• Bisschen Fellpflege Krams.

Bin immer wieder erstaunt was es so gibt. Sucht man bspw einfach nur nach nem Pflegespray das bisschen die Haut mit unterstützt, und man findet Glitzer Sprays, Glitzer Hundeparfüm, Öle die man eigentlich so garnicht am Hund haben will ( wie bspw Macadamia oder Mineralöl) und einfach mal Sprüh-Sprühs mit so Bubble-Tea Perlen drin die beim Sprühen ploppen und Mandelöl abgeben sollen und sowas. Also manchmal fragt man sich schon...

Geworden isses ein recht schnickschnackarm gehaltenes Pflege-/Entfilzungsspray, zwei Conditioner ( davon eins für Rauhaar, weil wollt ich einfach mal ausprobieren) und Arganöl ( da könnte man mich auch für bescheuert halten dass ich das für die Hunde kaufe ).

• Gerade bei Zooplus bestellt:

12× 800g Dosen Hermanns Pferd pur

2,5 Kg Bosch Senior Ziege & Kartoffel

1 Dose Paws& Patch Senior Gelenkpulver

6× 375g Dosen Granatapet Morosuppe mit Kartoffeln (mal sehen ob die Peggy besser schmeckt :fear: .)

• 6x reinfleisch pute und huhn aus der teakhouse linie von fleischeslust.

leider hatten wir es nun mehrere male dass das tk straussfleisch für die hunde,von der straussenfarm,gammelig war und überwiegend aus knorpel,fett und sehnen bestand.

hab jetzt zum 3. mal reklamiert .wir haben das jedesmal zurückgenbracht,zwar jedesmal ersatz bekommen,aber die qualität war in den ganzen jahren die wir dort fleisch holen noch nie so mieserabel.

am wochenende geht auch das jetzige futter zurück.... ob wir noch einmal dort kaufen... bleibt vorerst offen.

lg

• mogambi das ist nicht so toll. Woran liegt es das die Qualität so schlecht ist mittlerweile? Ich persönlich würde da nicht mehr kaufen aber einer deiner Hunde verträgt glaube ich nur Strauß :???: . Da ist es doof wenn so was passiert weil man ja dann Ersatz finden muss. Hoffentlich werden die Dosen vertragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!