Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Ja, genau die.
Ich kaufe eigentlich nur die 30cm Stücken. Reste mögen sie immer nicht, die verwöhnten Tiere
.
Rinderkopfhaut hält so 10 bis 15 min. Ohren und so sind fix weg. Also habe bisher noch nichts gehabt was so lange hält wie die Haut.
Ah, gut zu wissen. 30cm sind ja auch ordentlich.
Bei uns halten am längsten die Kauteile aus Rinderkopfhaut mit Hühnerbrust umwickelt, die man als Bagel oder Brezel oder in Herzform bekommt, oder einfach als 30cm lange Stange. Da kann er bis zu einer Stunde dran rumnagen - aber dann ist es auch aufgeputzt.
Dass was übrig bleibt und liegen gelassen wird, das kommt nicht vor, also da hab ich noch nichts gefunden.
Bisher gab es aber auch nur Rinderkopfhaut, Rinderohr, Kaninchenohr oder Hühnerfüße.
Das fänd ich mal gut, was langlebiges,das angefangen,aber nicht auch beendet wird sondern später nochmal benagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute vor dem Urlaub nochmal Popo frisch gemacht, damit meine Mutter keine Scherereinen hat.
76€ (inkl. Krallen schneiden, Analdrüse leeren und Zecke rausfummeln)
-
Heute vor dem Urlaub nochmal Popo frisch gemacht, damit meine Mutter keine Scherereinen hat.
Sätze, Dinge, die man so nur in einem Hundeforum schreiben kann...
-
Die, gell?
https://www.xn--greddas-hdde-l…enhaut-50-60cm-p506803919
Danke.
Was kannst du denn noch so empfehlen, an wirklich langlebigem Labrador-tauglichen Kaukram dort?
Kannte den Shop noch nicht.
Ja, sind ausverkauft:
Ja, genau die.
Ich kaufe eigentlich nur die 30cm Stücken. Reste mögen sie immer nicht, die verwöhnten Tiere
.
Rinderkopfhaut hält so 10 bis 15 min. Ohren und so sind fix weg. Also habe bisher noch nichts gehabt was so lange hält wie die Haut.
Riecht das stark?
-
Ein Huhn
-
-
Eine Emmi-PET ultraschallzahnbürste
-
Ja, genau die.
.
Riecht das stark?
Ich bin bei sowas unempfindlich und definitiv nicht das Maß der Dinge
-
metacam und antibiotikum für änni.
zylkene plus für tamilo
-
Welpi hat ein neues Welpengeschirr plus Leine bekommen (Aber meine Mutter hat es bezahlt
)
Fast 7 Wochen hat er das erste Babygeschirr tragen können. Hätte ich nicht gedacht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!