Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
10 x 800g schnittfeste Hundewurst fürs Training + 1 x 600g schnittfeste Hundewurst dazu geschenkt
Uih… darf ich fragen, wo’s das gibt?
-
28. Februar 2024 um 21:29
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
25 kg Josera Festival
1 kg getrocknete Hähnchenbruststreifen
1 kg getrocknete Entenbruststreifen
-
10 x 800g schnittfeste Hundewurst fürs Training + 1 x 600g schnittfeste Hundewurst dazu geschenkt
Uih… darf ich fragen, wo’s das gibt?
Ich bestelle immer bei http://www.bonali.de
-
Knappe 360€ Zahntierarzt
-
Einen neuen Maulkorb von der Maulkorb - Factory aufgrund von Empfehlungen hier

-
-
gestern für tamilo 439 euro tierarzt
bei ihm wurde aufgrund eines verletzungsverdachts die rechte vorderpfote geröngt weil er seit längerem dort zeitweise schonhaltung zeigte.
da der kleine immwer recht aufgeregt ist,war eine sedierung geplant... diese hat aber nicht so ganz gut gegriffen(vermutlich aufgrund der aufregung laut tierärztin) ,daher wurde er dann "ganz schlafen gelegt"
und so wurde in dem zuge auch auf ed und ocd geröngt.
lg
-
Einmal 73€ Kotuntersuchung
-
Bio Karottensaft
-
Riiiesen Bestellung bei Zooplus, gut dass es 15%gab😅
30* 800g Terra Canis (verschiedene Sorten) für den Senior
RC Hypoallergenic trofu und Dose für den Kleinen
Paar Spielis (stoffdonuts, leichte Bälle für die Verlorensuche und die heiß geliebten Quietscheeier mit Küken sowie ein neues Schleuderspieli von max & molly)
Paar Zahnpflegesticks von whimzees, dentastix und noch ne andere vegetarische Sorte.
-
Physiotherapie Februar, diesen Monat dank Blasenentzündung und somit ausgefallenem Unterwasserlaufband richtig günstig.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!