Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
10 x 800g schnittfeste Hundewurst fürs Training + 1 x 600g schnittfeste Hundewurst dazu geschenkt
Uih… darf ich fragen, wo’s das gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
25 kg Josera Festival
1 kg getrocknete Hähnchenbruststreifen
1 kg getrocknete Entenbruststreifen
-
10 x 800g schnittfeste Hundewurst fürs Training + 1 x 600g schnittfeste Hundewurst dazu geschenkt
Uih… darf ich fragen, wo’s das gibt?
Ich bestelle immer bei http://www.bonali.de
-
Knappe 360€ Zahntierarzt
-
Einen neuen Maulkorb von der Maulkorb - Factory aufgrund von Empfehlungen hier
-
-
gestern für tamilo 439 euro tierarzt
bei ihm wurde aufgrund eines verletzungsverdachts die rechte vorderpfote geröngt weil er seit längerem dort zeitweise schonhaltung zeigte.
da der kleine immwer recht aufgeregt ist,war eine sedierung geplant... diese hat aber nicht so ganz gut gegriffen(vermutlich aufgrund der aufregung laut tierärztin) ,daher wurde er dann "ganz schlafen gelegt"
und so wurde in dem zuge auch auf ed und ocd geröngt.
lg
-
Einmal 73€ Kotuntersuchung
-
Bio Karottensaft
-
Riiiesen Bestellung bei Zooplus, gut dass es 15%gab😅
30* 800g Terra Canis (verschiedene Sorten) für den Senior
RC Hypoallergenic trofu und Dose für den Kleinen
Paar Spielis (stoffdonuts, leichte Bälle für die Verlorensuche und die heiß geliebten Quietscheeier mit Küken sowie ein neues Schleuderspieli von max & molly)
Paar Zahnpflegesticks von whimzees, dentastix und noch ne andere vegetarische Sorte.
-
Physiotherapie Februar, diesen Monat dank Blasenentzündung und somit ausgefallenem Unterwasserlaufband richtig günstig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!