Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Backt ihr neue Silikonbackformen vor dem ersten Gebrauch aus?
Ich habe eben gelesen, dass man sie dann 4 Stunden bei 200 Grad backen soll, das erscheint mir irgendwie ein bisschen viel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe eben gelesen, dass man sie dann 4 Stunden bei 200 Grad backen soll, das erscheint mir irgendwie ein bisschen viel.
Wenns nicht irgendwelche Billigen aus China sind bzw draufsteht, dass sie getempert sind bzw. sie nicht tempern soll vorher, dann nicht.
-
Nö.
Die werden einmal durch den Geschirrspüler gejagt und das war's
-
ich hab an meiner Heizungstherme keinen Hahn, um den Zulauf zu regulieren, wenn ich Wasser nachfüllen will (was ich aber so langsam mal müsste). Der Schornsteinfeger zeigte mir das entsprechende Ventil und meinte, ich müsse das einfach um 90° drehen, kam nicht auf den Namen, was ich dafür für einen Aufsatz brauche - deshalb schlug ich erst mal den Schlüssel zum Heizungen entlüften vor. Er meinte, genau das bräuchte ich, der würde passen.
Passt aber nicht.
Grmpf.
Sehen kann ich nicht, was ich brauche, das ist im Dunklen und um die Ecke und so zugebaut, dass ich auch nicht mit irgendwas dran käme, was länger ist als ein Entlüftungsschlüssel.
Habt ihr ne Idee?
-
Noch ne Frage!
Darf man ausrangierte Feuerwehrautos in voller Montur fahren? Nee, ne? Muss man dann alles zurückbauen lassen, oder?
-
-
Habt ihr ne Idee?
Vermutlich einen Kugelhahn Hebelgriff.
-
Habt ihr ne Idee?
Vermutlich einen Kugelhahn Hebelgriff.
Danke!
Ach Gottchen, gerade gegoogelt, hoffentlich ist es das und hoffentlich krirg ich das da dran! 🙈
-
Darf man ausrangierte Feuerwehrautos in voller Montur fahren? Nee, ne? Muss man dann alles zurückbauen lassen, oder?
Nein, darf man so nicht fahren, siehe hier:
-
Hier auch eine, vielleicht merkwürdige, Frage.
Trinken alle Setter, indem sie die Schnauze ins Wasser stecken und einfach nur ansaugen?
Kennt jemand Setter die anders trinken?
Mann und ich hatten das Thema letztens, dass alle Setter die wir kennen so trinken, aber wir keinen anderen Hund kennen der das macht.
Ich kenne keinen Setter, der so trinkt
Unser English Setter trinkt "normal", unser erster Hund, ein Irish Setter, hat auch normal getrunken. Also Zunge ins Wasser und schlapp-schlapp-schlapp
Die English Setter Hündin eines Freundes trinkt auch so. Sie steckt schonmal gerne die Schnauze ins Wasser (im Bach z.B. oder ihrem Hundepool) und macht dann Blasen
aber trinken tut sie normal.
-
Ich habe mal eine Frage.
Hat zufällig jemand das Buch "Frau mit Hund - ein Buch wie ein Köter" von Melanie Knies und könnte mal kurz was für mich nachschauen?
Wäre superlieb
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!