Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Das ist ganz sicher völlig ok. Einmal die Woche reicht auch echt. Vielleicht kannst du Trockenshampoo benutzen in der Zwischenzeit? Die Eunde ist ja sicher gut abgedeckt, oder?

Ne, einmal die Woche reicht mir nicht, dann kleben die Haare und müffeln auch. Ich werde auch am Kopf schwitzen. Ich finde das sehr eklig und unangenehm.

Trockenshampoo werde ich nutzen, aber alle 3 Tage würde ich gern waschen lassen.

"Einmal Waschen und Legen" hieß das früher.

Frisöre sind also viel Elend gewohnt.

Naja, ich wollte halt grade nicht auf der "Elend-Liste" landen..

Aber ich denke, das passt dann bestimmt. Werde einfsch mal anrufen und es schildern.

• Seit man sich bei abload registrieren muss, dreht der meine Bilder immer. Also ich lade die ganz normal hoch, dann dreht abload die, warum auch immer, immer um 90 Grad, ich korrigiere das wieder und sobald ich den Link hier wie gewohnt im forum einsetze, sind meine Bilder wieder falschrum. Das macht mich irre und ist erst seit der Registrieraktion. Hat das noch jemand und hat derjenige vielleicht den Fehler gefunden?

Hast du mal versucht die Bilder vorab auf dem Handy einmal falsch zu drehen, speichern und dann wieder richtig drehen und speichern? Seit dem gehts bei mir. Trifft auch nicht auf alle Bilder bei mir zu.

Gibts eigentlich dieses Jahr keinen DF Adventskalender? :( :

Ne, gabs ja leider letztes Jahr schon nicht mehr.

• Seit man sich bei abload registrieren muss, dreht der meine Bilder immer. Also ich lade die ganz normal hoch, dann dreht abload die, warum auch immer, immer um 90 Grad, ich korrigiere das wieder und sobald ich den Link hier wie gewohnt im forum einsetze, sind meine Bilder wieder falschrum. Das macht mich irre und ist erst seit der Registrieraktion. Hat das noch jemand und hat derjenige vielleicht den Fehler gefunden?

Hast du mal versucht die Bilder vorab auf dem Handy einmal falsch zu drehen, speichern und dann wieder richtig drehen und speichern? Seit dem gehts bei mir. Trifft auch nicht auf alle Bilder bei mir zu.

Nee, aber dran überlegt hab ich schon. Aber dann wird mir das langsam auch echt zu umständlich.

• Hast du mal versucht die Bilder vorab auf dem Handy einmal falsch zu drehen, speichern und dann wieder richtig drehen und speichern? Seit dem gehts bei mir. Trifft auch nicht auf alle Bilder bei mir zu.

Nee, aber dran überlegt hab ich schon. Aber dann wird mir das langsam auch echt zu umständlich.

Ja es ist auf jeden Fall nervig. Bei mir betrifft es immer nur ein paar Bilder. Aktuell lade ich ja aber eh direkt übers Forum hoch.

• Huhu ihr Lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen ...

Ich würde einem Teil meiner Familie gerne Konzertkarten zu Weihnachten schenken - und zwar für Herr der Ringe + der kleine Hobbit in concert.

Jetzt habe ich schon fast bestellt und dann doch mal so grob bei youtube aus dem letzten Jahr mal geguckt, was da einen erwartet und finde das ziemlich dünn und auch von den Bewertungen liest sich das alles sehr durchwachsen.

War da schon mal jemand und kann das empfehlen? Wir sind alle recht große Tolkienfans und die Filme haben wir rauf und runter geschaut - wir waren vor 3-4 Jahren schon mal bei einem GoT Konzert mit Orchester und das war wirklich richtig toll.

Habe aber jetzt irgendwie Angst, dass das so ein Flopp ist ... sooo günstig sind die Karten dann irgendwie auch nicht. Würde mir einfach wünschen, dass das Ganze nah am "Original" bleibt ...

Spoiler anzeigen

SO in der Art fänd ich halt richtig geil

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und so ... ich weiß nicht xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vielleicht hat ja jemand noch einen guten Tipp für mich. Danke!

• Valez : Wir sind seit Jahren mit ein paar Sachen ( auch Auto) bei der VHV. Aber wir hatten bis jetzt noch nicht einen Schadensfall, also darüber kann ich nichts sagen.

Unser Versicherungsmakler sucht uns immer die günstigsten vom Preis/Leistungsverhältnis Versicherungen raus.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!