Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich als Normalo finde es nicht unhygienisch wenn Haare ein paar Tage nicht gewaschen sind. Fettig wahrscheinlich - aber nicht unhygienisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht gibts hier ja Friseurinnen, sonst bin ich auch auf die Meinung von "Normalos" gespannt.
Ich hab demnächst eine OP am Kiefer, wonach ich 2 Wochen nicht selbsständig Haare waschen kann.
Ist es ok, alle paar Tage zum Friseur zu fahren und dort waschen zu lassen oder ist das unhygienisch/unangenehm dort mit total fettigen Haaren aufzutauchen?
Würdet ihr das doof finden?
Das wäre am einfachsten da mit dem Becken und allem.
Damit bist Du mit Sicherheit nicht die erste und wirst auch nicht die letzte sein. Also: tu es. Wichtig ist doch, dass Du Dich wohlfühlst.
-
Ich würde wahrscheinlich einfach bei einem Frisör nachfragen.
-
Ich würde wahrscheinlich einfach bei einem Frisör nachfragen.
Mach ich doch grade
-
Vielleicht gibts hier ja Friseurinnen, sonst bin ich auch auf die Meinung von "Normalos" gespannt.
Ich hab demnächst eine OP am Kiefer, wonach ich 2 Wochen nicht selbsständig Haare waschen kann.
Ist es ok, alle paar Tage zum Friseur zu fahren und dort waschen zu lassen oder ist das unhygienisch/unangenehm dort mit total fettigen Haaren aufzutauchen?
Ich kenne jemanden, dessen Haare NUR vom Friseur gewaschen und dann auch gestylt werden..
Sie hatte da noch nie Probleme, nen Friseur dafür zu finden, auch im Urlaub nicht.
Von daher ist das sicher total okay, wenn du das nach deiner OP so machst.
-
-
Nochmal ne Frage: in dem Versicherungsantrag steht, dass der Vertrag vom 1.12.23 bis 31.12.24 geht.
In den Bedingungen aber, dass der Schutz erst gilt, wenn der Beitrag bezahlt wurde. Was denn jetzt? Ich mag nicht mit einem unversicherten Auto fahren
-
Ich bin sooooooooo, so, so, so blöd!!!
Wird echt Zeit, dass das Jahr vorbei ist.
Die Karre hat doch ein neues Kennzeichen bekommen, als ich sie auf mich umgemeldet habe. Die Zulassungsstelle hat mir noch gesagt, dass ich nichts mehr machen muss, weil die Versicherung automatisch informiert wird (zumindest habe ich das so verstanden).
Lesen hilft!
Und verstehen auch!
Meine Nerven!!!!
Zur Sicherheit ruf ich aber morgen nochmal bei der WGV an (fast hätte ich den "Zweit"vertrag schon abgeschlossen, zum Glück hab ich das Schreiben von der WGV nochmal gelesen!!!!)
-
Was zahlt ihr denn für die Einlagerung von Reifen?
Ich mache das zum ersten Mal, mir fehlt der Vergleichswert, aber ich zahle 70€/Saison. Ich finde das ganz schön happig.
40 euro inkl. Wechseln pro saison
-
Mein Friseur hat letztes Mal freundlich mit mir geschimpft, weil ich den Tag vorher extra nochmal die Haare gewaschen hab. Ich glaub das ist gar nicht doof.
-
Ich glaube, es ist ziemlich normal für Friseure, dass Kunden zum Haarewaschen kommen. Meine Oma hat das auch immer gemacht - und speziell bei den älteren Herrschaften gibt‘s ja einige, denen es aus diesem oder jenem Grund grad schwerfällt, das selbst zu machen.
Während der Corona-Lockdowns war das doch auch ein Argument, warum Friseure systemrelevant sind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!