Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Ich suche dringend einen Weihnachtself. In Dortmund im Fanshop am Stadion liegt das Weihnachtsgeschenk fürs Kind. Es müsste nur abgeholt und zu mir geschickt werden. Versand etc übernehmen ich selbstverständlich komplett und im voraus. Kann mir hier jemand helfen?

• Ich suche dringend einen Weihnachtself. In Dortmund im Fanshop am Stadion liegt das Weihnachtsgeschenk fürs Kind. Es müsste nur abgeholt und zu mir geschickt werden. Versand etc übernehmen ich selbstverständlich komplett und im voraus. Kann mir hier jemand helfen?

Wenn du niemanden hier findest

frag bei einem der Fanclubs nach

• Lasst ihr euch von euren oder fremden Hunden das Gesicht ablecken? Also auch über den Mund?

Ich habe das heute abgeblockt und bin da auf recht viel Unverständnis gestoßen. Aber.. iiikhs. :ugly:

Nein, fremde Hunde nicht. Duke darf das und seine Freundin Luna. Die Hündin eines Kollegen vielleicht noch. Von der habe ich letztens ein Küsschen auf die Nase bekommen.

Mir völlig fremde Hunde dürfen mir gerne die Hände lecken, aber nicht das Gesicht.

Duke leckt meistens mein Kinn ab oder schlabbert und knabbert an meiner Nase. Ohren werden auch gerne abgeschlabbert. Oder wenn ich geschwitzt habe auch gerne die Stirn. Über den Mund mag ich nicht so gerne, passiert manchmal halt im Eifer des Gefechts und ist dann auch nicht schlimm.

• Kann dazu nur ganz aktuell bestätigen, dass neue Doc Martens Stiefel Hölle unbequem sind. Aber die Verkäuferin sagt, das soll so. Und der rechte drückt schon fast gar nicht mehr. Aber komme mir damit so Punk vor (auch wenn sie bordeaux mit Kunstfellchen sind:hust:)!

Doc Martens sind irre bequem, wenn sie eingelaufen sind. Meine ersten haben zwei Jahre gebraucht, die aktuellen waren sofort bequem. Wichtig ist, anfangs mit zwei paar Socken tragen Am besten ein paar davon dicker.

Zweeeeeiiii Jahre:face_screaming_in_fear:? Ich habe sie ihnen eigentlich den dreitägigen Städteurlaub gegeben, um ihrer Bestimmung gerecht zu werden, ich hoffe, das Leid lohnt sich…. Den Sockentrick versuche ich schon, es mildert den Schmerz….

• Kann dazu nur ganz aktuell bestätigen, dass neue Doc Martens Stiefel Hölle unbequem sind. Aber die Verkäuferin sagt, das soll so. Und der rechte drückt schon fast gar nicht mehr.

Meine Tochter ist leidenschaftliche DocMartens-Trägerin.

Sie trägt die Martens grundsätzlich ohne die zusätzliche, lose Sohle und in den ersten Monaten ausschließlich mit Gefrierbeuteln über den Füßen :rolling_on_the_floor_laughing:

• Wir mussten Oliv ja letztes Jahr kastrieren lassen und jetzt habe ich den Eindruck, sie verliert hier und da mal ein Tröpfchen Urin. Könnte aber auch Sabber sein, ich bin da noch unentschlossen. :sweet:

Na egal, ich dachte ich gebe ihr mal prophylaktisch Kürbis ins Futter. Was nimmt man da? Kürbiskernmehl oder gibts ein Präparat oder Kürbis-Tabletten...oder?

Hat jemand Empfehlungen?

Danke! :winken:

• Doc Martens sind irre bequem, wenn sie eingelaufen sind. Meine ersten haben zwei Jahre gebraucht, die aktuellen waren sofort bequem. Wichtig ist, anfangs mit zwei paar Socken tragen Am besten ein paar davon dicker.

Zweeeeeiiii Jahre:face_screaming_in_fear:? Ich habe sie ihnen eigentlich den dreitägigen Städteurlaub gegeben, um ihrer Bestimmung gerecht zu werden, ich hoffe, das Leid lohnt sich…. Den Sockentrick versuche ich schon, es mildert den Schmerz….

In 3 Tagen bekommst du sie nicht weich ;-).

https://de.wikihow.com/Deine-Doc-Martens-einlaufen

• Ich sage jetzt nicht, dass ich mit meinen eigenen Hunden sogar Eis teile. Also abwechselnd dran lecken 😂😂😂 Oder sie von meiner Gabel füttere. Ein Hund, der mich im Gesicht ableckt, kann mich echt nicht schockieren. Erschreckender Weise lebe ich noch. Ist das ein bisschen eklig? Joa. Aber deutlich weniger eklig als der Austausch von Körperflüssigkeiten jeder Art mit Menschen.

Achja, nur schlimmes Sabbern find ich bäh. Und fremde Hunde ignoriere ich in der Regel sowieso und habe keinen Kontakt.

• Wir mussten Oliv ja letztes Jahr kastrieren lassen und jetzt habe ich den Eindruck, sie verliert hier und da mal ein Tröpfchen Urin. Könnte aber auch Sabber sein, ich bin da noch unentschlossen. :sweet:

Na egal, ich dachte ich gebe ihr mal prophylaktisch Kürbis ins Futter. Was nimmt man da? Kürbiskernmehl oder gibts ein Präparat oder Kürbis-Tabletten...oder?

Hat jemand Empfehlungen?

Danke! :winken:

Die Bo hat Granu Fink Femina bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!