Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ich suche eine gute Stirnlampe! Die bequem sitzt. Einfach zu bedienen ist. Akku Betriebe. Empfehlungen?
Meine gute ist verschollen (weiß auch nicht mehr die Marke). Und unsere Ersatzlampe hat ständig Wackelkontakt und geht immer aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß die Marke nicht. Wir haben sie geschenkt bekommen. Das waren 2 Stück für 10 Euro und die laufen jetzt noch, nach 3 Jahren, ohne Probleme und laden usw.
Lg
Sacco -
Kara's Family Ich hab für meinen Vater eine Klarus HM1 440 gekauft, mit der er sehr zufrieden ist. Wichtig war dabei die Gestensteuerung zum Ein- und Ausschalten.
Grüße
Anke
-
Hallo,
ich müsste mir was häkeln, quasi ein Netz, so grobmaschig, dass man den Inhalt sieht.
Ich hab seit der Grundschule nicht mehr gehäkelt, wie bekomme ich das hin? Dünnes Garn, dicke Nadeln? Und welches Garn nimmt man, wenn das Netz auch was aushalten soll?
Grüße
Anke
-
-
-
Ich suche eine gute Stirnlampe! Die bequem sitzt. Einfach zu bedienen ist. Akku Betriebe. Empfehlungen?
Meine gute ist verschollen (weiß auch nicht mehr die Marke). Und unsere Ersatzlampe hat ständig Wackelkontakt und geht immer aus
Petzl Iko Core.
Die erste, wo ich nicht das Gefühl habe ein komisches dickes Anhängsel auf der Stirn zu haben 😀. Und sie ist sehr bequem.
-
Wir haben ne RS Pro, trägt sich sehr angenehm und leuchtet super.
Mein Mann nutzt sie in der Werkstatt und ich gerne fürs letzte Lösen nach hinten in den Garten.
Wir haben die hier, ist aber kein Akku.
https://de.rs-online.com/web/p/stirnlampen/2397022?gb=s
Denke aber die haben auch welche mit Akku.
-
Ist einer von euch aus Köln mit Langeweile in den nächsten Tagen und unterknuddelten Hunden? Nur mal so prophylaktisch gefragt
-
Ist es euch schonmal passiert, dass ihr mit zwei verschiedenen Schuhen raus gegangen seid? Ich frage für einen Freund
-
Ist es euch schonmal passiert, dass ihr mit zwei verschiedenen Schuhen raus gegangen seid? Ich frage für einen Freund
Ich habs beim Anziehen gemerkt
Fühlte sich irgendwie komisch an mit einmal 40, einmal 44
verschiedene Socken sind aber normal
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!