Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Müssen eure Hund (Rüden?) auch ab und zu mal husten, wenn sie sich geleckt haben (insbesondere im Genitalbereich)? Muss ich mir Sorgen machen?
Ja, manchmal... männlich wie weiblich.
Schätze wegen der Haare .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Er wird über den Tierschutz vermittelt. Die wollen alle Hunde kastrieren, aber ich meine, man könnte da auch noch was mit den richtigen Argumenten gegen eine Kastration erreichen. Alle Hunde markieren wie verrückt drinnen. Das soll damit auch etwas gedämpft werden.
Ich denke, dass ein so umweltunsicherer Hund sein Testosteron ganz gut gebrauchen könnte, weiß es aber nicht genau.
Sehe ich auch so. Einen unsicheren Hund mit so einer Geschichte würde ich nicht kastrieren, sondern ihm die Zeit geben sich - unter Anleitung, Hilfe und Führung durch seinen Menschen - der Aussenwelt zu stellen und erwachsen zu werden. Das drin nicht mehr markiert wird ist eine Frage der Erziehung, nicht der Kastration.
-
Müssen eure Hund (Rüden?) auch ab und zu mal husten, wenn sie sich geleckt haben (insbesondere im Genitalbereich)?
Nein.
-
Letztlich muss abgewartet werden was rauskommt, aber vielleicht hatte ja hier schon Jemand den Fall..:
Vor ein paar Tagen war es hier recht stürmisch und der Vater eines Freundes war Abends mit dem Auto unterwegs.
Ein Baum war umgestürzt und lag schräg hoch über der Straße.
Ein entgegen stehendes Fahrzeug wollte wohl warnen und hat aufgeblendet. Dadurch wurde der Fahrer laut seiner Erzählung geblendet und ist in den Baum gefahren.
Das Auto ist wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden und er ist Teilkasko versichert.
Meint ihr es gibt eine Chance dass die Versicherung was zahlt?
Oder gilt es sogar trotzdem als Sturmschaden obwohl der Baum ja nicht aufs Auto gestürzt ist sondern schon auf der Straße lag?
-
Um Kuh-Patenschaften anbieten zu können, muss man ein Verein sein, oder?
Ich frage NICHT für einen Freund.
-
-
Sollte ein 1,5 Jahre alter Rüde, der bisher ausschließlich in der Wohnung im Rudel gelebt hat, kastriert werden oder besser nicht? Er ist einer der Chis aus der Beschlagnahmung vom Bodensee und hat Angst vor allem was draußen ist. Menschen sind ebenfalls furchteinflößend. Hunde sind in Ordnung, er wurde aber gemobbt.
Den würde ich nicht kastrieren lassen, das könnte alles noch verschlimmern.
-
Letztlich muss abgewartet werden was rauskommt, aber vielleicht hatte ja hier schon Jemand den Fall..:
Vor ein paar Tagen war es hier recht stürmisch und der Vater eines Freundes war Abends mit dem Auto unterwegs.
Ein Baum war umgestürzt und lag schräg hoch über der Straße.
Ein entgegen stehendes Fahrzeug wollte wohl warnen und hat aufgeblendet. Dadurch wurde der Fahrer laut seiner Erzählung geblendet und ist in den Baum gefahren.
Das Auto ist wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden und er ist Teilkasko versichert.
Meint ihr es gibt eine Chance dass die Versicherung was zahlt?
Oder gilt es sogar trotzdem als Sturmschaden obwohl der Baum ja nicht aufs Auto gestürzt ist sondern schon auf der Straße lag?
Würde ich anwaltlich prüfen lassen, ob der Gegenüber nicht in die Pflicht genommen werden kann.
-
Ich denke mindestens das halbe Forum würde sich um Patenschaften deiner Tiere reißen
-
Wie geht es wohl dem Rocky heute ?
-
Nö, muss man nicht. Aber ich fürchte, das wären dann Einnahmen, die versteuert werden müssten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!