Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Sergej_Fährlich bei Crowd Farming geht das
https://www.crowdfarming.com/de/suchergebni…0&tab=adoptions
zumindest für Honig
Rinder kann man dort auch adoptieren und man bekommt leckeren Bergkäse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, und dann heißt es wieder, es war zu trocken und es hätte zu wenig geregnet. Ich werde das nie verstehen. Ab Herbst regnet es hier in Sachsen quasi durch bis Frühjahr. Und trotzdem gibt es angeblich zu wenig Wasser und der Boden ist zu trocken.
Hier in Sachsen kommt nichts davon an.
Das Maximum was wir den letzten Monat mal hatten war ein Tag an dem öfter mal stärkere Schauer waren.
Hier in Leipzig ist dann wohl genug schlechtes Wetter für euch noch dazu. Hier ist eigentlich gefühlt das ganze Jahr absolute Scheiße. Der Oktober war ganz nett, aber sonst mehr Regen und grau als schönes Wetter.
-
Rinder kann man dort auch adoptieren und man bekommt leckeren Bergkäse
Und den sogar aus einer Region, zu der einer der Beschenkten einen persönlichen Bezug hat.
Besser geht es nicht, vielen Dank!
-
Ist es übertrieben gleich 4 15 kg Säcke zu bestellen, wenn man 20% sparen kann?
-
Nein, definitiv nicht
-
-
Also wenn Du fünf bestellst, kriegst Du bei 20% Rabatt quasi einen geschenkt.
-
Sollte ein 1,5 Jahre alter Rüde, der bisher ausschließlich in der Wohnung im Rudel gelebt hat, kastriert werden oder besser nicht? Er ist einer der Chis aus der Beschlagnahmung vom Bodensee und hat Angst vor allem was draußen ist. Menschen sind ebenfalls furchteinflößend. Hunde sind in Ordnung, er wurde aber gemobbt.
-
Müssen eure Hund (Rüden?) auch ab und zu mal husten, wenn sie sich geleckt haben (insbesondere im Genitalbereich)? Muss ich mir Sorgen machen?
-
Sollte ein 1,5 Jahre alter Rüde, der bisher ausschließlich in der Wohnung im Rudel gelebt hat, kastriert werden oder besser nicht? Er ist einer der Chis aus der Beschlagnahmung vom Bodensee und hat Angst vor allem was draußen ist. Menschen sind ebenfalls furchteinflößend. Hunde sind in Ordnung, er wurde aber gemobbt.
Welche Vorteile verspricht man sich denn vom Kastrieren?
-
Er wird über den Tierschutz vermittelt. Die wollen alle Hunde kastrieren, aber ich meine, man könnte da auch noch was mit den richtigen Argumenten gegen eine Kastration erreichen. Alle Hunde markieren wie verrückt drinnen. Das soll damit auch etwas gedämpft werden.
Ich denke, dass ein so umweltunsicherer Hund sein Testosteron ganz gut gebrauchen könnte, weiß es aber nicht genau.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!