Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Soll ja nicht schmecken nur am verhungern hindern.
Also sie schmecken nach eigentlich nichts aber machen halt satt / "stopfen".
Lg
SaccoHey die Panzerplatten Kekse sind lecker!
Nein, sie schmecken nach Nichts, wenn man sie so pur isst und man muss viel trinken. Sonst kennst du andere Panzerplatten.
Nicht umsonst wurde sehr sehr viel anderes mit ihnen gemacht.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey die Panzerplatten Kekse sind lecker!
Nein, sie schmecken nach Nichts, wenn man sie so pur isst und man muss viel trinken. Sonst kennst du andere Panzerplatten.
Nicht umsonst wurde sehr sehr viel anderes mit ihnen gemacht.
Lg
SaccoMein Mann (damals noch Freund) hat mir während seiner Zeit beim Bund immer alle Packungen seiner Kameraden mitgebracht weil die außer mir keiner essen wollte!
Ich habe das nie verstanden. Die sind doch lecker
-
Gibt es eine Regel wie früh am Tag man trinken darf? Und muss man sich da an eine bestimmte Zeitzone halten?
Kein bier vor 4.
Wie das mit dem anderen Zeug aussieht, weiß ich nicht.
-
Gibt es eine Regel wie früh am Tag man trinken darf? Und muss man sich da an eine bestimmte Zeitzone halten?
Kein bier vor 4.
Aber zwei vor 3
Sagt man bei uns.
-
Mein Mann (damals noch Freund) hat mir während seiner Zeit beim Bund immer alle Packungen seiner Kameraden mitgebracht weil die außer mir keiner essen wollte!
Ich habe das nie verstanden. Die sind doch lecker
Ich gebe dir vollkommen Recht! Ich mag die auch total gerne. Wobei die früher besser waren... die dicken Dinger 😆 heute sind die fast wie Butterkekse ohne Zucker... immer noch lecker 😂
-
-
Ich hab mir die immer mit dem Pony geteilt
-
Hat hier schon mal jemand Trazodon für seinen Hund bekommen?
-
Das klingt ja sehr vertrauenswürdig als Nahrung 🤣
Soll ja nicht schmecken nur am verhungern hindern.
Also sie schmecken nach eigentlich nichts aber machen halt satt / "stopfen".
Lg
SaccoDas reicht zur Not ja auch, stimmt.
-
Ist Sternanis gefährlich für Hunde? Anju hat sich von meinem Adventsgesteck ein Sternchen runter gepflückt und drauf herumgekaut (aber nicht gefressen).
-
Ich wollte mal fragen wie oft ihr die Hundebetten, Decken usw wascht.
Herr Hund besitzt hier drei Donutbetten und mit einem ist die Waschmaschine natürlich voll. Dazu buddelt er sich liebend gerne die Couchdecken mit rein.
Er hat einen...ich sage mal ausgeprägten Hundgeruch und ich bin was Gerüche angeht sehr empfindlich.
Ich hab die Donuts bisher nicht so oft gewaschen, aber gefühlt würde ich sie gerne so alle zwei Wochen in die Waschmaschine packen.
Zuviel, völlig normal, das halten die nie aus, das hält die Waschmaschine nicht lange aus...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!