Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Hat schonmal jemand feste Hundeseife für seinen Hund verwendet?
Ich habe heute eine an einem Stand gesehen (aber nicht gekauft da Baldur duschen eh schon hasst. Wenn ich ihn dann noch mit einem Stück Seife bearbeite bin ich bei ihm ganz unten durch).
Würden eure Hunde sowas mitmachen? Ist ja schon ein anderes Gefühl beim einseifen.
Frag sis reiner Neugierde ob für so ein Produkt überhaupt Absatz Möglichkeiten besteht
Feste Hundeseife nicht, aber durchaus schon normale Seife zum waschen für die Hunde. Ich verstehe den großen Unterschied nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich nutz für die Tiere immer nur Kernseife, die wird zum Einseifen in einen Waschhandschuh gesteckt, das geht auch bei den Hunden problemlos.
-
Hat schonmal jemand feste Hundeseife für seinen Hund verwendet?
Ich habe heute eine an einem Stand gesehen (aber nicht gekauft da Baldur duschen eh schon hasst. Wenn ich ihn dann noch mit einem Stück Seife bearbeite bin ich bei ihm ganz unten durch).
Würden eure Hunde sowas mitmachen? Ist ja schon ein anderes Gefühl beim einseifen.
Frag sis reiner Neugierde ob für so ein Produkt überhaupt Absatz Möglichkeiten besteht
Ich hab Joveg Seife gerade fürs Duschen der Hunde. Allerdings nehm ich eine Schüssel voll warmen Wasser reib da mit den Händen die Seife drin ordentlich und hab dann eine Schüssel voll Seifenwasser. Da kipp ich die Hälfte schon mal über den kompletten vorher nass gemachten Rücken und nutz dann einen Waschlappen, den ich immer wieder in die restliche Seifenschüssel tunke.
Ich hab am Anfang die ganze Seife am Hund gerieben, dass ist bei knochigen Windhunden aber nicht so praktikabel.
-
Kann Harissa schlecht werden? nee, ne?
-
Auf einen Fuß- und Radweg (öffentlich, aber gerade wegen Bauarbeiten gesperrt) angrenzend an das Grundstück hat jemand einen Davidstern gesprüht.
Würdet ihr das als Drohung auffassen?
Eher als Support.
Also ich würde es ganz klar als Markierung und Drohung sehen.
-
-
Ich auch - und die Polizei rufen.
-
Hat das überhaupt ein MHD? Würde jetzt mal vermuten, dass es nicht schlecht werden kann. Wenn’s nicht aus der Tube raus schimmelt, würde ich es wohl noch essen…
-
Support hätte mir echt mehr gefallen...
Ist bei meinen Eltern passiert.
-
Support hätte mir echt mehr gefallen...
Ist bei meinen Eltern passiert.
Verständigt bitte die Polizei.
-
Schlecht wird das eigentlich nicht.
Kann aber sein dass es nicht mehr so intensiv ist .
Und wenn es verunreinigt wurde (man zb Krümel mit einem Messer hinein gebracht hat) kann es schimmeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!