Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Dankeschön.
Ja, ich war auch so bei "100 würd ich zahlen". Mein Freund war so bei 70 und findet das schon viel...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Haben-wollen und rational sind nunmal leider Teufelchen und Engelchen.
-
Meine Grünlilien sind immer mal wieder blasser. Ich dünge sie dann, danach werden sie wieder schön dunkelgrün.
-
Ich hätte mal eine Katzenfrage. Eine Freundin von mir hat eine Katze, die Protest pinkelt. Also Tiere können ja vielleicht gar nicht Protest pinkeln, aber irgendwie gibt es echt keine bessere Beschreibung für das Verhalten. Die Katze (ist ein Kater, unkastriert) kommt auch extra zu zu meiner Freundin um sie anzupinkeln. Also er pinkelt sowieso überall hin, aber läuft ihr eben auch oft hinterher um sie dann bewusst anzupinkeln. Was kann das denn bloß sein?
Es kann an Stress liegen, in dem Fall vermutlich sehr wahrscheinlich.
Es kann auch an der Bauchspeicheldrüse liegen. Unser Kater, kastriert, hat überall hingepinkelt. Erst war es eine Blasenentzündung. Mit AB war das pinkeln auch weg und dann ging es wieder los. Blutbild hat dann die Bauchspeicheldrüse aufgezeigt. Seit dem er ein Pulver ins Futter bekommt ist das Pinkeln vorbei.
Es gibt auch Protestpinkeln. Kennen wir von unserem anderen Kater, wenn er nicht schnell genug rauskommt/raus gelassen wird.
Lg
Sacco -
Mist. Wir haben 90 Euro angeboten und er hat direkt eingeschlagen, das hätten wir bestimmt günstiger haben können. 😄
-
-
Grünlilie ist doch eigentlich hart im Nehmen. Meine irgendwie nicht.
Ich hab mich gefragt, wieso die immer so blass ist bei mir. Nun habe ich, weil ich an die Fensterbank musste, die Grünlilie nebst ihren Freunden außen auf die Fensterbank gestellt.
Also derzeit etwa gleiche Innen- wie Außentemperatur, gleiche Lichtsituation. Aber plötzlich ist die knackig grün. Why is that?Durch die Scheibe entsteht ein leichter "Brenneffekt" und eine Fensterscheibe lässt z.B. kein UVB durch und filtert zum Teil auch UVA.
Viele Pflanzen vertragen das einfach nicht, daher zwar hell aber nicht unbedingt direkt an ein Fenster stellen.
Daher wäre es auch irrsinnig, Tiere auf einer Fensterbank unter zu bringen (z.B. Aquarien, Vögel, Reptilien).
-
Warum krieg ich von Hafermilch Bauchkrämpfe, wenn ich Hafer (und alles andere an Getreide) in allen anderen Aggregatszuständen problemlos vertrage?
Vielleicht liegt es an den Zusatzstoffen die enthalten sind, wenn die Milch nicht selber hergestellt wurde.
LG
Sacco -
Mist. Wir haben 90 Euro angeboten und er hat direkt eingeschlagen, das hätten wir bestimmt günstiger haben können. 😄
Warum hörst Du auch nicht auf Onkel suncoffee.
Das Verhandlungs-Spiel musst Du noch lernen. Sag mal Bescheid, wenn Du dein Auto gebraucht verkaufen willst, ich kenn da jemanden der Dir das zum Schnapperpreis abquatschen kann
-
Manchmal doch auf den Partner hören, ne.
-
In einem Hochbeet habe ich Novita-Salat gepflanzt. Heute Morgen habe ich beim äußersten Salatkopf einzelne weiße Punkte entdeckt. Über den Tag ist das nun richtig explodiert und sieht aus, als hätte ich einen Eimer Sägemehl hineingekippt.
Hat jemand einen Tipp, was das sein könnte?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!