Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht ein Schleimpilz?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht ein Schleimpilz?
Ich hab’s nicht angefasst, aber schleimig sieht das nicht aus. Oder sind Schleimpilze gar nicht schleimig?
-
Alien-Schiss?
-
Alien-Schiss?
Nächste Frage: Kann man Alien-Schiss für viel Geld verkloppen? Und wenn ja, wo? Christie‘s? Sotheby‘s? 🤑
-
Ich denke, wilderbse liegt schon ganz richtig:
-
-
Ist ein Schleimpilz
-
Dankeschön, ich hab mit eurem Tipp Google angeworfen und das kommt hin.
Mein armer Salat …
-
Was gibts denn so für magenschonende Möglichkeiten das Trofu Futter aufzupimpen, damits auch nem mäkeligen Hund zusagt? Grace ist grad zum ersten Mal läufig und rührt ihr Futter kaum an. Die letzten Tage hab ichs dann mit ihrem Nassfutter gemischt, aber die Portion abends schlägt ihr wohl auf den Magen. Morgens kein Problem, Haufen später ist gut. Aber Abends die gleiche Portion und sie bekommt nachts Durchfall. Stell ich ihr einfach nur das Trofu hin, rührt sie es wie gesagt nicht an und bricht dann irgendwann die Nacht/frühen Morgen Galle.
Ich will sie nicht noch mäkeliger machen als sie eh schon ist, weswegen ich jetzt zumindest für den Rest der Läufigkeit konsequent das Futter aufpimpen wollte. Ist sowas wie Frischkäse/Joghurt ok, oder geht das wegen der Milch auch eher auf den Magen?
-
Ich würde es mal mit körnigem Frischkäse versuchen. Der ist ja eigentlich gut verträglich.
-
Fleischbrühe, Fischbrühe, Würstchenbrühe über das Trockenfutter (nicht einweichen - nur drüber schütten).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!