Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Welche Farbe hat gesundes Hunde-Ohrenschmalz?
braun.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Liebes
WikipediaKochbuchUniversalauskunftHundeforumIch muss noch meinen Basilikumbusch entlauben und bin zu faul, die passenden Zutaten für die Pestobevorratung noch einzukaufen - Kann ich die Blätter wohl bis zum nächsten Energieschub einfrieren oder soll ich sie lieber mit Öl pürieren und mit Ölschicht oben in den Kühlschrank???
-
Liebes
WikipediaKochbuchUniversalauskunftHundeforumIch muss noch meinen Basilikumbusch entlauben und bin zu faul, die passenden Zutaten für die Pestobevorratung noch einzukaufen - Kann ich die Blätter wohl bis zum nächsten Energieschub einfrieren oder soll ich sie lieber mit Öl pürieren und mit Ölschicht oben in den Kühlschrank???
Sofern dein nächster Energieschub in den nächsten 4 Monaten zu erwarten ist, würd ich es einfach einfrieren.
-
Sofern dein nächster Energieschub in den nächsten 4 Monaten zu erwarten ist, würd ich es einfach einfrieren.
Du bist ein Schmuckstück

Nur Blätter, ne? Also ohne die 700 m Stengel?
-
Ja, nur Blätter. Geht dann auch länger als vier Monate.
Für dich getestet.
-
-
Potato - Zwingerhusten? Fenchelhonig hilft wirklich viel besser als normaler Honig. Aber das bringt's auch nur wenn es eben im Kehlkopf/Halsbereich sitzt, also bei Reizhusten, bei Lungengeschichten ist das vermutlich nicht das Mittel der Wahl.
Sonst halt inhalieren, wenn irgendwie machbar, und good old Hühnersupper, was dich nicht freuen wird.
Gute Besserung den Pupsis.
Daaanke! Also laut google ist zwingerhusten ja ungefähr alles was husten macht, von viren zu bakterien... also eher so ein oberbegriff für hund ist krank. Wir gehen montag mal nochmal wenn hier weiter so rumgehustet wird
-
Du bist ein Schmuckstück

Nur Blätter, ne? Also ohne die 700 m Stengel?
Wie LUKE13 sagt, Stängel würd ich entfernen, Blätter kurz abspülen

Wir essen die gefrorene Ernte auch nach einem Jahr im Gefrierschrank noch, aber das gemeine Volk behauptet, da würde Geschmack verloren gehen, deshalb bin ich mal gesellschaftskonform auf vier Monate gegangen

-
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie feige ist es, statt mit der Problemperson selbst zu sprechen, mit dem darüber liegenden Organ zu sprechen?
1. hab ich bereits mit ihr gesprochen und es brachte genau NICHTS und 2. hab ich keine Kraft auf die Diskussionen mit ihr.
Ich fühl mich trotzdem sehr feige dabei.
(Okay, ich bin ehrlich. Eigentlich will ich Bestätigung, dass es ok ist, nicht die Wahrheit.)
-
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie feige ist es, statt mit der Problemperson selbst zu sprechen, mit dem darüber liegenden Organ zu sprechen?
1. hab ich bereits mit ihr gesprochen und es brachte genau NICHTS und 2. hab ich keine Kraft auf die Diskussionen mit ihr.
Ich fühl mich trotzdem sehr feige dabei.
(Okay, ich bin ehrlich. Eigentlich will ich Bestätigung, dass es ok ist, nicht die Wahrheit.)
Da du bereits das Gespräch mit der Person gesucht hast und es nichts gebracht hat, ist es völlig legitim, sich an eine Vermittlungsperson zu wenden.
Hab ich auch einmal gemacht - weil meine Kolleginnen mich gedrängt haben. Mir ging es wie dir, es fühlte sich doof an.
-
1. hab ich bereits mit ihr gesprochen und es brachte genau NICHTS und 2. hab ich keine Kraft auf die Diskussionen mit ihr.Wenn Du schon mit der Person selber gesprochen hast und es nicht gebracht hat, fände ich es nicht schlimm weiter zu gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!