Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Hallo! Ich bin leider zu blöde, um etwas zu finden, wo ich einen eigenen Thread erstellen kann...

Und weil das peinlich ist, passt diese Frage doch zumindest hier gut hinein :zany_face:

Ich freue mich euch kennen zu lernen :beaming_face_with_smiling_eyes:

Mein Name ist Katharina, ich bin 34 Jahre alt, leite einen Kindergarten und wohne in Österreich.

Letztlich stelle ich fest, dass Hunde und Kindererziehung viel gemeinsam haben :grinning_squinting_face:

Eine meiner diversen Rollenspielcharakteren ist eine entzückende aber sehr verwöhnte Halbdämonin. Sie liebt Tiere und findet Ratten sehr niedlich. (Ich finde Ratten sehr niedlich und bringe es nicht über mich jemanden zu spielen der Ratten nicht niedlich findet!)

Und ihr Lieblingsmagier wollte ihr eine Freude machen, etwas das sie auf jeden Fall noch nie gesehen hat.

Was macht man also als Magier?

Er hat 3 Ratten gefangen, eine braune, eine graue, eine Albino. Hat sie alle mit irgendwelchem Zauber eingefroren, jede in einer anderen Pose.

Darf ich dich fragen welche Art Rollenspiel du spielst? :D

Ich selbst betreibe diverse PnP-Systeme und LARP :relieved_face:

• Nebelglas

Du gehst auf die Rubrik, die zu Deiner Frage passt, also bspw. "Welpen und Junghunde". Dann siehst Du eine Auflistung der Threads. Und rechts oben ist ein "Button" "+neues Thema". Da klickst Du drauf und füllst die Felder (Überschrift und Text).

• Konsens ist hier ja schon die persönliche Übergabe, ich würde das mit einem zusätzlichen Argument unterstützen: Was macht das wohl mit einem depressiven Menschen, wenn ihm anonym jemand etwas schenkt? Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihn das ziemlich - und vielleicht gar nicht nur positiv - beschäftigen würde. Über ein direktes Geschenkt wird er sich bestimmt freuen.

• Nebelglas

Du gehst auf die Rubrik, die zu Deiner Frage passt, also bspw. "Welpen und Junghunde". Dann siehst Du eine Auflistung der Threads. Und rechts oben ist ein "Button" "+neues Thema". Da klickst Du drauf und füllst die Felder (Überschrift und Text).

Nebelglas und auf mobile genauso. Du gehst auf die spezifische Unterkategorie (zB "Themen rund um den Hund" -> "sonstiger Talk rund um den Hund") und hast dann da direkt unter der Anzeige das Feld:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• Ich hab ein Deutschlandticket für September und Oktober. Ich hab zwei Apps, den DB Streckenagenten und den DB Navigator.

Nun müsste ich von dem Ticket einen Screenshot machen, ich hab nämlich kein Datenvolumen mehr, ich finde das da aber nicht. :(

Unter ‚Buchungen‘ kann ich nur das für November buchen.

Wo ist denn dieser QR-Code versteckt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!